@taothustra1:
Gott lässt den Dingen seinen freien Lauf.Aber trotzdem muss er,falls er existiert wissen was Liebe ist und Hass,usw.Wie soll er sonst etwas erschaffen,wenn er nicht weis was er dort erschafft?
Ich glaube nicht das die Menschheit sich zur Zeit falsch entwickelt.Viel eher glaube ich,das alles genau so beabsichtigt ist wie es passiert.Und das für alle Zeiten!
Es hat Menschen gegeben,die fast gestorben wären und *ES* da draussen begegnet sind.
Es soll,und das sagten einige die solche Nahtoderfahrungen machten sich vollkommen neutral/gleichgültig verhalten haben.
Man konnte *ES* nicht als Person erkennen,sondern als helles Leuchten.Eine Art Aura die es umgibt.
Diese Menschen sagten,das von dieser leuchtenden Aura wahnsinnig viel Liebe ausgestrahlt wurde.Desto näher man an *ES* herankam,desto stärker wurde dieses Gefühl.
Ein Mann der mit dem Motorrad einen Unfall hatte,sagte das dieses Gefühl vergleichbar wie die Liebe zu einem Menschen war.
Nur so unglaublich stark das er wäre er diesem Gefühl noch länger ausgesetzt gewesen wahrscheinlich explodiert wär.
Er wurde im Krankenhaus trotz Herzstillstand nochmal reanimiert/zurückgeholt.Obwohl er bereits einige Sekunden tot war,und unter Narkose konnte er während er in seinen Körper zurückglitt alles mitkriegen was die Ärzte sagten,und hinterher genau so erzählen.Ein Beweis,das es stimmt.
Er erzählte auch von dem Erlebniss,sein ganzes Leben in Zeitraffer nach dem Tunnelerlebniss(er wurde wie in einem Tunnel nach oben gerissen,und das wahnsinnig schnell)nochmals zu sehen.
Und *ES* war da,ohne ihn zuerst sehen zu können,und fragte ihn gedanklich ob es ein erfülltes Leben war das er führte.
Natürlich war es das bis zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht,da er mit 18 den Motorradunfall hatte.
Aber Gott war das Gleichgültig.
Er sah Wesen dort in dieser anderen Welt,die ihn den Mann kannten,ihn begrüssten.
Und alle besaßen diese unglaubliche Gleichgültigkeit.Dann trat das mit der Aura ein,wie oben beschrieben,bevor er kurze Zeit später wieder zurückgeholt wurde.
Gott mag diese Welt gleichgültig sein.
Aber ich glaube schon das Gott alles Leben sehr wichtig ist,und das er dieses Leben liebt.Sonst würde er uns nach dem Tod nicht so lieben,wie er es angeblich tut.
Ja,ich reagiere sehr emotional.Weil ich dir nicht glauben kann,das wir für ihn keine Rolle spielen.
Ich glaube eher das wir diejenigen sind,die für ihn sehr wichtig sind.
Egal was wir tun,er liebt uns immer noch.
Falls du das meinst das er niemanden unterscheidet nach dem was er in seinem Leben getan hat,dann gebe ich dir recht.
Vor Gott sind alle gleich.
Aber man kann das,so wie du es siehst auch von einer anderen Seite sehen.
Spielen wir für ihn keine Rolle,gibt es auch kein Leben nach dem Tod.