Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi-bullen, Saatsinstitutioneller Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

06.04.2007 um 19:54
@ 84er mach den kopp zu......

Du bist bestimmt einer der jetzt draufschimpft
"scheiss bullen etc" und auf der anderen seite am heulen ist wenn diepolizei dir mal
nicht schnell genug helfen sollte oder was weiss ich.
Die polizeihat es weiss gott
nicht immer einfach. Vor allem wenn so leute wie du aufkreuzen.
Und wenn ich ehrlich
bin, würde ich es zum teil besser finden wenn die polizei malhärter durchgreifen würde,
zb auf demos wo so oft steine fliegen usw.
Steinedürfen sie abbekommen usw, aber
wehe die wehren sich mal, dann sind es wieder diebösen unfairen bullen. Manche sind es
selber schuld wenn sie von der polizei mal eineaufs maul bekommen. Und auf der anderen
seite gibt es auch beamte die natürlichnicht so toll handeln, aber so eine sorte mensch
gibt es überall. Selbst hier imforum!


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

06.04.2007 um 22:24
...lasst ihn doch lallen, er meint´s doch nicht so, er ist halt verärgert, weil ihmMama mal ein PC Spiel nicht gekauft hat, Papa ihm mal eins auf die Omme gegeben hat weiler ihn beim rauchen erwischt hat, das ist halt so, da kann man schonmal auf die"Böses-System-Schiene" rutschen, er wird sich auch wieder erholen, macht Euch mal keinenKopf...

...im Moment ist er hilf- und orientierungslos, das wäre eigentlichschon ein Schuldauschliessungsgrund...


...nehmt ihn nicht so hart ran...


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

06.04.2007 um 22:45
Nachbar, du bist schon ein ganz toller Hecht, ne wahr?
Ein bisschen Müll über seineFamilie gekippt, sich seine Lebensgeschichte ausmalen und er ist für dich erledigt.
Aber das ist ja eure Art zu "diskutieren".

Zum Thema: "Deutsche Polizisten –Mörder und Faschisten?"
Man kann es auch übertreiben, nicht?
Es gibt sichereinige Faschisten unter ihnen, ja vielleicht sind sie sogar in der Mehrheit und richtigscharf darauf einem Punk hinterherzujagen und ihn mit dem Knüppel ein paar mit zu geben.
Aber sind auch Leute unter ihnen, die nur ihren Job erledigen wollen, unpolitischsind und genauso wenig Freude an Gewalt haben wie jeder andere gesunde Mensch auch.


melden
bartsimpson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

06.04.2007 um 22:53
a) hat das überhaupt niemand bestritten und b) ist die überschrift keine pauschalisierungsondern eine provokante frage.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

06.04.2007 um 23:00
"a) hat das überhaupt niemand bestritten"
Waren meine Worte etwa an eine bestimmtePerson gerichtet?
Das war nur meine Meinung zu diesem Thema. Willst du mir nachstalinistischer Manier etwa die freie Meinungsäußerung verbieten? Wofür hälst du dich?

"und b) ist die überschrift keine pauschalisierung sondern eine provokantefrage."
Es gibt leider viele, die meinen, der Hauptfeind wäre die gemeine Polizei,die doch tatsächlich auf jeder Demonstration anwesend ist und eh immer nur auf die eigeneGruppe einschlägt und auch sonst nichts gutes im Sinn hat. Kurz: Sie würden auf dieseprovokante Frage, die sie als solche gar nicht erkennen würden, mit JA beantworten.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

06.04.2007 um 23:11
@Winni78
*text von heute um 19:54*
Eigentlich die SeitenerKENNbarkeiten einesmitfühlenden Betroffenen; evtl. Ehegatteliert o.ä.?

Ansonsten sind dieSchusslinien nach meinem letzten post wieder die üblichen Verdächtigen.Dauerbeleidigungen in Richtung 84er und weit und breit kein Mod, aber wenn man es für einThreadthema benutzt ist man gleich ein VTler.
Hier herrscht Niedertracht undgeschürrte Zwietracht, genau die Methoden, gegen die 84iger und Co. auf den Straßenkämpfen. tztztz wär hier wohl welche Seite vertritt?
Scham habt IHR schon lange nichtmehr.


melden
bartsimpson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

06.04.2007 um 23:35
"a) hat das überhaupt niemand bestritten"
Waren meine Worte etwa an eine bestimmtePerson gerichtet?
Das war nur meine Meinung zu diesem Thema. Willst du mir nachstalinistischer Manier etwa die freie Meinungsäußerung verbieten? Wofür hälst du dich?


und ich hab in aller deutlichkeit nochmal gesagt wie das gemeint war. wardas an eine bestimmte person gerichtet? willst du dich lächerlich machen?

"Esgibt leider viele, die meinen, der Hauptfeind wäre die gemeine Polizei, die dochtatsächlich auf jeder Demonstration anwesend ist und eh immer nur auf die eigene Gruppeeinschlägt und auch sonst nichts gutes im Sinn hat. Kurz: Sie würden auf diese provokanteFrage, die sie als solche gar nicht erkennen würden, mit JA beantworten."

mancher einer würde das tatsächlich tun. dessen subjektive erlebnisse mit polizistensind dann aber oftmals negativ.

widerstand auf demonstrationen entsteht nichtweil die polizei anwesend ist sondern wenn sie repressiv gegen die demo-teilnehmervorgeht. hab das selber schon öfters so erlebt.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

06.04.2007 um 23:44
"und ich hab in aller deutlichkeit nochmal gesagt wie das gemeint war."
Schön.
"war das an eine bestimmte person gerichtet?"
Ja.
Guckstu hier: "a) hat dasüberhaupt niemand bestritten"
Man fängt einen Satz so nicht an, es sei denn, man istin einem Forum und nimmt Bezug auf den vorangegangenen Beitrag. Auf MEINEN Beitrag.
"willst du dich lächerlich machen?"
Ulkig. Das gleiche wollte ich dich nu auchfragen.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

07.04.2007 um 11:03
Ich weiss gar nicht, was hier einige gegen die Polizei haben.....Das ist doch bei uns okfinde ich, und wenn jemand mit dem Gesetz in Konflikt kommt, da ist d och klar, daser/sie die Polizei nicht mag.....;)


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

07.04.2007 um 11:18
@derMessias
--und wenn jemand mit dem Gesetz in Konflikt kommt, da ist d och klar,das er/sie die Polizei nicht mag...--
Ich bin ständig mit dem Gesetz in Konflikt,aber mit "dem Gesetz" heißt nicht gleichzeitig mit der Polizei. Soviel Intelligenzsolltest du den Freidenkern schon überlassen, dass sie wissen, WER hinter den gebasteltenGesetzen steht, das ist NICHT die Polizei, deswegen heißen die ja auch Vollzugsbehörden,sie vollziehen das Gesetz, sie machen es nicht. Deine Aussage ist SEHR pauschalisierendund weit weg von jeder logischen Überlegung. Warum sind die Ecken immer so leichterkennbar, beim Fussball..

frohes Osterfest
Dicke Eier muss man suchen oderhaben...


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

07.04.2007 um 11:33
Ich bin schon froh das es Polizisten gibt


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

07.04.2007 um 14:24
@84er ,

irgendwie blickst du überhaupt nichts durch.. Das ist echt kein Verlustfür den Forum, wenn du 5 Tage deine lächerlichen Verallgemeinerungen nicht mehrverbreiten kannst.


@hippasos

----Denn bei beiden Berufsgruppenhandelt es sich um uniformierte deutsche Staatsangestellte innerhalb einer Befehlskette,aus der es KEIN Entkommen gibt.----

Offensichtlich kennst du keinen Unterschiedzwischen Kadavergehorsam und der Ausführung einer durch Gesetze festgelegten Pflicht.Natürlich gibt es von den Gesetzen "kein Entkommen", weil man dafür diese Gesetzeübertreten müsste. Und wenn ein Polizist es doch machen würde, dann würde er ziemlichschnell seinen Job verlieren.


----Beide gingen oder gehen noch, mit Gewaltgegen Andersdenkende vor, früher gegen die Nichtdeutschen und die Unerwünschten und heutegegen Nichtdeutsche, Neudeutsche UND deutsche Unerwünschte!!!----

Das ist malwitzig... :{ Nur weil einige meinen, dass für sie die dt. Gesetze keine Gültigkeit haben,soll man ihnen nachgeben und sie machen lassen, was sie wollen? Es ist auch echtunglaublich frech, die Kravallmacher, mit den Opfern der NS Zeit zu vergleichen...Entweder gibt es bei dir sehr gravierende Wissenslücken in Geschichte oder du bist irgendeiner Propaganda zum Opfer gefallen.


----Nach welcher Wahl, hier in UNSEREMDeutschland, hat sich denn etwas zum Positiven verändert?----

Nach der Wahleines neuen Bürgermeisters in unserer Stadt (2005), wurde ein neues Fußballfeld und einneues Jugendhaus gebaut + jede Menge weiterer positiver Neuerungen. Kannst dir also dasJahr 2005 als ein Jahr markieren, in dem sich etwas zum Positiven verändert hat. Wenn duallerdings die Wahlen zum Bundestag meinst, dann kann ich dir sagen, dass nicht allesallein auf die Regierung zurückzuführen ist. Die allgemeine Wirtschaftslage ist nichtsonderlich optimistisch, es gab und gibt viele Kriesen und Probleme. An ihnen wirdgearbeitet, vielleicht nicht so gut, wie man es möchte, doch an ihnen wird trotzdemgearbeitet.


----Welcher Politiker hat sich jemals an seine im Wahlkampfgemachten Versprechungen gehalten?----

Naja, die Merkel kann ja zur Zeitdurchaus etwas vorzeigen. Immerhin ging die Arbeitslosigkeit etwas zurück und derWirtschaftswachstum stieg ein wenig. Die Politiker halten meist einen Teil ihererVersprechungen ein informierter Bürger müsste jedoch wissen, dass nicht alleVersprechungen gehalten werden können.

----Wer finanziert die Wahlkämpfe und WEMist der Politiker hinterher verpflichtet?----

Ach was, meinst du jetzt, dass dieWirtschaft die Politiker kontrolliert? :D Ja natürlich passiert das, doch dieser Einflussist nicht absolut. Das Volk ist trotz allem ein wichtiger Hebel zur Beeinflussung derPolitik.


----Fragen ist doch NOCH legal oder mache ich mich geradestrafbar, weil einer der gewählten Politiker vorsorglich ein Gesetz gegen die RICHTIGENFragen erlassen hat, ohne die demokratischen Grundrechte zu berücksichtigen?----

Was sind die "richtigen Fragen" und welches Gesetz verbietet es dir sie zu stellen?


Ansonsten habe ich noch ein Rat für dich. Wenn du tatsächlich etwasverändern willst, dann geh doch in die Politik und verändere etwas. Auf der Straße rum zuschreien bringt nicht gerade viel. ;)


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

29.07.2007 um 09:57
Die Geschichte wird doch so ausgelollt, bis es nicht mehr geht und gegen die Polizeiverwendet.

Natürlich hätte das niemals passieren dürfen. NIEMALS!
Auch unterPolizisten gibt es leider Menschen, die meinen ihre Macht mißbrauchen zu dürfen.
Vondenen sind diejenigen Kollegen eingeschüchtert, die zur Aufklärung beitragenkönnten.
Das geht natürlich zu weit.
Das ist ein Affron eines Einzelnen oder derMittäter gegen den deutschen Rechtsstaat, der Deutschland aufgrund desVergangenheitstraumas gewaltig schadet.
Das kann nicht geduldet werden und deshalb mußnach meiner Meinung ermittelt werden, bis die Wahrheit ans Licht gekommen ist.
DieTodesstrafe ist hier nicht erlaubt und auch nicht spontan von irgendwelchen Polizisten zuvollstrecken. Wenn es so war...
Wenn der Mann unter Drogen und Alkohol stand, hat ervielleicht selbst Mißt gebaut.
Warum aber niemand etwas davon mitbekommen hat ist einSkandal!
Warum die Zellen nicht intern beobachtet werden ist mir schleierhaft...dasist technisch möglich und schafft Arbeitsplätze. Es kann immer etwas passieren und dieMenschen haben keine Möglichkeiten.
Was ist, zB. wenn in einer Ausnüchterungszelle einJugendlicher an seinem Erbrochenen erstickt.


Nennt mir noch mindestens eindutzend anderer Fälle dieses Kalibers un dann weiß ich Bescheid.
Kommt mir aber nichtmit Kloppereien während einer Demo, bei der die Demonstranten mit Glasflaschen undsonstigem in der Menge gewütet haben.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

29.07.2007 um 10:48
Deutsche Polizisten - Mörder und Faschisten?

Schon die Überschrift sorgt bei mirfür Sodbrennen! Es ist genauso eine Pauschalisierung wie bei dem Ausspruch "Alle Soldatensind Mörder". Es kann doch nicht sein, daß solche Sprüche immer und immer wieder diegesamte Polizei in Misskredit bringt. Nur weil einzelne Polizisten Mist bauen.

Esmuß bei den Einzelnen knallhart ermittelt und aufgeklärt werden. Aber von Faschismus oderRadikalismus zu reden ist mindestens genauso verwerflich.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

29.07.2007 um 10:49
den spruch hab ich als 15-jähriger punk gegröhlt,
das treibt mir heute die schamesröteins gesicht

buddel


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

29.07.2007 um 16:00
Die erste Antwort im Thread,
Zitat von bartsimpsonbartsimpson schrieb am 04.04.2007:Die Überschrift ist eine gängigeAutonomenparole.
sagt alles...


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

29.07.2007 um 16:18
Ob Rot ob Braun allen auf die Fresse haun!


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

29.07.2007 um 17:48
@paranomal

Du bist auch ganz supi drauf;)
Es wird am besten gar nicht mehrgekloppt, die Ärzte sind überlastet und die Kassen durch.
Lieber was in den Köpfenändern.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

29.07.2007 um 18:32
Lieber was in den Köpfen ändern.

Siehe Threadtitel? Änderbar? Mööp.Fehlanzeige...


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

29.07.2007 um 19:52
Ob die nun den Afrikaner ermordet haben oder nicht, wir werden es es nie erfahren.

Mag er noch so zugedröhnt gewesen sein, wer verbrennt sich schon selber ? Warumwar die Feueralarmanlage abgeschaltet ?

Wir werden doch eh nur noch verarscht!


melden