@84er ,
ich weis nicht, warum du mir meine Meinung verbieten willst.. Auch istmir unbekannt, warum du mir mein Eigentum wegnehmen möchtest. Vielleicht willst du jaauch das "frei" in dem "freies Land" Ausdruch durch etwas anderes ersetzen? Aber derGrund dafür ist mir ebenfalls unbekannt. Aber danke, dass du mir hier vorerst erlaubstzumindest hier im Forum etwas zu sagen.
----Schon mal daran gedacht daß die"Vermummten besoffenen Idioten" keine Autos haben, und auch gar keine wollen?----
Ist es ein Grund die Autos von denen zu zerstören, die welche haben und die welchehaben wollen? Ich habe übrigens mögliche Alternativen zu den Autos vorgeschlagen.
----Nicht jeder Mann hat solche Ego Probleme daß er die mit Materieller Luxusscheißekompensieren müsste.----
Ein Auto ist kein Luxus, das ist nur einFortbewegungsmittel. Um z.B. zur Arbeit zu fahren... Aber das ist wohl ein Fremdwort fürdie von dir oben genannte "Gruppe". Mit ihrem unglaublichen Selbstvertrauen lassen siesich ja lieber vom Staat (Gesellschaft) versorgen, welcher von ihnen zum Dank gehasstwird.
----Und mal ganz ehrlich, Dein grenzdebiles, oberflächliches Gelaber"Hauptsache ein wenig Chaos veranstalten und sich daran erfreuen." lässt tiefblicken.----
Von Politik hast Du nicht den blassesten, geh weiter wählen, kuckfernsehen und vor allem polier´ Deinen Sportwagen damit Du mit Arm aus dem Fenster durchdie Gegend "cruisen"kannst, Du hast es nötig.
Und übrigens.. hat so einer, wieDu, dessen Wissen von Politik auf die Frase: "Politik ist Scheiße" beschränkt ist,überhaupt nichts darüber zu erzählen, was ich machen soll. Ich werde übrigens weiterhinwählen gehen, (Leute, die nicht wählen, spielen in die Hände des Systems.) weiterhinFernsehen schauen und weiterhin mit meinem Auto (kein Sportwagen, sondern ein alter Audi)fahren, aber nicht weil ich vor Leuten, wie den gammelnden Punks (z.B.), angeben muss,sondern weil ich meine Unabhängigkeit und Freiheit schätze.