Migrantengewalt in Deutschland
02.11.2017 um 02:21@Venom
Gut finde ich, dass du dich nicht dazu hinreißen lässt, nun alle Deutsche oder Ösis deswegen in einen Topf zu schmeißen, so wie es manch andere machen (was du weiter oben geschrieben hast).
Man macht ja auch unterschiedliche Erfahrungen. Mich haben meine Vergangenheit und meine Erfahrungen halt zu einem radikalen Rassismus- und Sexismusgegner geformt. Und mir geht es auf die Nerven, dass ich blöd angegangen werde nur weil ich will, dass die Menschen normal miteinander leben können ohne Rassismus und Sexismus und ohne ihre Anhänger.ich verstehe dich vollkommen.
Gut finde ich, dass du dich nicht dazu hinreißen lässt, nun alle Deutsche oder Ösis deswegen in einen Topf zu schmeißen, so wie es manch andere machen (was du weiter oben geschrieben hast).
Natürlich habe ich auch so einige Ansichten die manchen hier nicht gefallen, wurde ja vor Kurzem gesperrtDazu kann ich mir keine Meinung erlauben, weiß zu wenig darüber.
wegen meiner Glorifizierung Titos. Ja, vielleicht sollte ich meine Meinung in Bezug auf ihn mehr oder weniger überdenken, ändert aber nix daran, dass es ne Frechheit ist, dass man beispielsweise die Tito-Partisanen als Verbrecher und Mörderbande einstufen will für die auch mein Uropa gekämpft hat damit wir frei sein können.
Und dann kommt mir ein Idiot daher und schwaffelt von "ihr wart nie besser als die Nazis, ihr seid die Nazis" u.ä. da drehen sich die ganzen Soldaten die für unsere Freiheit gefallen sind im Grab um.deinen Ärger oder Wut darüber kann ich wiederum gut nachvollziehen.
Weißt du es ist so wie wenn dich jemand der dich mobbt schlägt und du ihm irgendwann dann so eine richtig üble reinhaust und er dann sagt "du Monster! du Faschist" und Leute von nebenan mich mit dem Mobber gleichstufen. NEIN! ich habe nur WIDERSTAND geleistet.
So verhält es sich bei mir auch im Bezug auf Rassismus und Sexismus. Ich leiste Widerstand gegen diese zwei Sachen und habe es satt wenn Leute von dieser bestimmten Ecke versuchen aus mir den Angreifer und sonst was zu machen obwohl SIE die Täter sind.