Migrantengewalt in Deutschland
03.10.2017 um 22:55@Realo
Du siehst vermutlich hauptsächlich diejenigen Migranten, welche schon Jahrzehnte in D leben und sich integriert haben.
Diese gibt's aber im Osten nicht so sehr viele, gibt's eben nur bei Euch drüben.
Ich dagegen - du wirst es kaum glauben - sehe aber in meinem Ort sehr viele Migranten, welche erst seit paar Monaten in D leben (mein Ort hatte sehr viele aufgenommen).
Und ja, ich sehe sehr viele Männer (auch Ältere) und Frauen getrennt.
Und umsonst wird's ja wohl auch nicht diese Frauen-Kinos geben.
Kannst du aber gerne negieren und wie immer mal wieder den Stempel der angeblichen Hetze aufdrücken, weil dir die Tasachen vielleicht nicht schmecken?
Aber vielleicht ist das bei euch in Ostdeutschland anders. Aber da gibts ja kaum Migranten, also wo willst du es wahrgenommen haben?wir scheinen wirklich in sehr unterschiedlichen Welten zu leben.
Du siehst vermutlich hauptsächlich diejenigen Migranten, welche schon Jahrzehnte in D leben und sich integriert haben.
Diese gibt's aber im Osten nicht so sehr viele, gibt's eben nur bei Euch drüben.
Ich dagegen - du wirst es kaum glauben - sehe aber in meinem Ort sehr viele Migranten, welche erst seit paar Monaten in D leben (mein Ort hatte sehr viele aufgenommen).
Und ja, ich sehe sehr viele Männer (auch Ältere) und Frauen getrennt.
Und umsonst wird's ja wohl auch nicht diese Frauen-Kinos geben.
Hier geht es jum Migrantengewalt und nicht um männliche Gewalt im Allgemeinen.ja richtig. Und ich hatte aufgezeigt, dass und warum es bei dem derzeitigem Thema (Kino usw.) sehr wohl um Migrantengewalt geht und nicht um Gewalt im Allgemeinen.
Kannst du aber gerne negieren und wie immer mal wieder den Stempel der angeblichen Hetze aufdrücken, weil dir die Tasachen vielleicht nicht schmecken?
Und dazu reichen Verbote nicht, denn hier geht es um Migrantengewalt und um nichts anderes.Verbote reichen aus, denn diese werden ja auch durchgesetzt. Und nun rate mal, wie ein muslimischer Mann wohl seine Verbote versuchen wird, durchzusetzen? Etwa mit "bitte liebe Frau, halte meine Verbote ein"?
O:Siehst du, ich kann sowas auch nicht beweisen. Aber was wird wohl wahrscheinlicher sein, bei Menschen welche aus sehr patriachalischen Strukturen kommen? Etwa dass sich das die Waage hält? Kannst du ja gerne glauben, ich tue es nicht.
Kannst du aber beweisen, dass sich das bei deutschen und Migranten die Waage hält
--R:
Nein, kann ich nicht