@Realo Wo kommen denn jetzt die Migranten ins Spiel?
Wenn Männer ihren Frauen verbieten z.B. ins Kino zu gehen, weil sie dort andere Männer treffen könnten, glaubst du das geht dann in jedem Fall gewaltlos ab, wenn sich die Frauen dem widersetzen?
Dass diese Verbote sehr oft von Männern aus bestimmten Kulturkreisen ausgesprochen werden, darüber müssen wir doch jetzt nicht etwa debattieren? Und dass es auch hin und wieder deutschen Frauen verboten wird, wenn sie einen Mann aus solch einem Kulturkreis haben kommt auch vor.
Nun könntest du einwenden, deutsche Männer haben solche Verbote auch drauf. Ja sicher kommt das bei Deutschen auch vor. Nur denke ich, in bestimmten Kulturkreisen ist dies prozentuell um einiges gehäufter. Und ja, beweisen kann ich das natürlich nicht.
Kannst du aber beweisen, dass sich das bei deutschen und Migranten die Waage hält (falls du dies behaupten willst - für mich wäre solch eine Behauptung jedenfalls sehr unwahrscheinlich)?
Fazit:
ich kann hier also kein OT erkennen. Denn Frauen werden oft von Migranten gewaltsam abgehalten sich aufzuhalten wo Männer sind und dies betrifft zuweilen auch deutsche Frauen.