@Juvenile Im ürbigen, ist mir hier etwas aufgefallen im bezug auf Realo und consorten. Und zwar das, wenn es für ihn und diese Leute relavant ist über diese "deutschen" fälle in einem Beitrag über diese Gewalttaten der Migranten ist, das kein eigener Beitrag aufgemacht wurde für explizit diese von jenen angesprochen Fälle.
In keiner weise Leugne ich das es solche fälle nicht gäbe, dennoch ist es sehr interessant zu sehen ds sie NUR relevants zu haben scheinen, für gewisse personen, wenn es um den umgekehrten Fall nun zu scheinen mag. Im Grunde gesehen müsste es doch einen Einzelen Thread dann geben im bezug auf "Deutsche Gewalt in Deutschland" welche nicht nur im Bezug auf den Rechtsextremismus sich bezieht. ( schließlich existiert davon wenigstens ein Beitrag).
Es scheitn einfach nur eine Heuchlerische Taktik zu sein über diese fälle z ureden, WENN es um andere Fälle geht, damit schnellstmöglich besagte Fälle im Erdboden verschwinden wie so manche News. Eine erschreckende Ähnlichkeit mti dem fall der momentan i nden USA war, als es um den Fall der 4 Afroamerikaner galt die einen behinderten weißen Mann 24 - 48 Stundenlang Quälten. Da wurde ebenfalls vieles als "jugendstreiche", "nicht relevant" und "ja aber da ist eine andere Story wo weiße ,einen schwarzen..." abgetan.
Ich frage mich wirklich manchmal warum man nicht bei dem bleiben kann worum es geht, statt sofort ein anderes Thema zu eröffnen? Hier geht es um Migranten - Gewalt. So fern die Beiträge glaubhaft sind, echtheitszertifiziert udn keine Fake-news sind. Sollte in diesem Beitrag über diese Fälle gesprochen werden. Für alles andere, gibt es andere Beiträge und oder die möglichkeit eigene zu eröffnen.