Migrantengewalt in Deutschland
08.01.2017 um 18:28Ich glaube es ist normal, daß die Deutschen der Meinung sind, daß sich in Deutschland aufhaltende Personen an geltende deutsche Gesetze halten.
Gwyddion schrieb:Wenn sie dies nicht können ... tja... dann müssen sie halt mit den Strafen leben und auch mit dem Risiko, abgeschoben zu werden.besser so formuliert: wer dass nicht kann, der muss halt mit den Strafen leben usw.
Eine 28 Jahre alte Frau war am Sonnabend in dem Park in St. Georg von mehreren Männern in eine Falle gelockt, missbraucht und beraubt worden.
Das Opfer kann vier der Männer vage beschreiben. Danach handelt es sich um 20 bis 30 Jahre alte, dunkel gekleidete Schwarzafrikaner.Quelle: http://www.abendblatt.de/nachrichten/article209216675/Vergewaltigung-in-St-Georg-Polizei-sucht-Zeugen.html
In Niederwiesa im Landkreis Mittelsachsen sind zwei Männer wegen des Verdachts von sexuellen Übergriffen auf Minderjährige festgenommen worden.
Dem Bericht zufolge Ermittelt die Polizei gegen beide Tatverdächtigen. Sie sollen aus Libyen stammen.Quelle: http://www.focus.de/panorama/welt/niederwiesa-sexuelle-uebergriffe-auf-drei-maedchen-tatverdaechtige-festgenommen_id_6465420.html (Archiv-Version vom 09.01.2017)
Tussinelda schrieb:So ist es eine Tat, die von mehreren Tätern verübt wurde, an einem Opfer.Es kommt immer auf den Standpunkt an und davon gibt es deutlich mehr als nur deinen denke ich.
Realo schrieb: denn über die 98% der Flüchtlinge, die so etwas nicht tun, fällt kein Wort.Wenn off-topic jetzt erlaubt ist, kann man das ja machen. Sonst wird nur wieder gemeldet :)
ooi schrieb: Wenn eine Frau von sieben Männern vergewaltigt wird sind es 7 Vergewaltigungen.Anders müsste man sich fragen, was aus unserer Justiz geworden ist. Es dürfte ja dann nur der erste Vergewaltiger bestraft werden. Das ist, hoffe ich zumindest, nicht so.
Frau.N.Zimmer schrieb:Wenn off-topic jetzt erlaubt ist, kann man das ja machen. Sonst wird nur wieder gemeldet :)Wozu off topic? Es hat sich bisher noch kein User die Mühe gemacht einen Thread zu Gunsten der 98% Flüchtlinge zu starten, die sich nichts zuschulde kommen lassen. Ich finde das sehr bezeichnend für unser gegenwärtiges soziopolitisches Klima und für Schuldfragen und Schuldzuweisungen.
Realo schrieb:Jeder kann das in der Zeitung lesen, da muss man nicht jeden Einzelfall eigens noch mal hier in dieses Forum rein recyceln.Da du ja nun das Offtopic zu deiner Mission gemacht zu haben scheinst klinke ich mich da mal ein: