@Tussinelda Ich würds dir sagen, aber da ich dazu meinen Wohnort preisgeben und meine Privatsphäre teilweise aufgeben würde, kann ich das nicht tun. Aber ich behaupte hier auch keinen ausgedachten Bullshit. Das mit den Gewaltattacken der letzten Woche haben sie im Radio gebracht, von den Vergewaltigungen in den lokalen Zeitungen geschrieben.
Meine Hauptaussage war aber ja die, dass mich bei dem Verhalten dieser Zuwanderer, das ich selbst miterlebt habe und das nicht in den Zeitungen steht, solche Vorfälle nicht wundern. Ich kann dir nämlich sagen dass sich z.B. da, wo ich regelmäßig feiern gehe und wo sehr durchmischtes Klientel anzutreffen ist, wo es seit jeher friedfertig zugeht, wo ich jahrelang ausschließlich positive Erfahrungen gemacht und mich wohlgefühlt habe, sich noch mehr Leute jetzt über diesen Laden beschweren wegen dieser Typen. Eine Freundin von mir war letztens auch schon in deren Visier, aber als sie mich bemerkten, haben sie abgedreht. Sie bleiben dann, wegen der Zurückweisung, hasserfüllt und aggressiv noch eine Weile in unserer Nähe, schauten immer wieder verächtlich rüber, beratschlagten und zogen letztlich mit einer abfälligen Geste ab. Wenn ich mit ihr allein irgendwo in der Nacht unterwegs gewesen wäre, wäre das wohl der nächste Fall in den Zeitungen gewesen. Das Verhalten ist so abartig, dass ich als Mensch, der eigentlich als letztes Mittel Gewalt anwendet, beinahe meine Natur vergessen hätte.
Ich bin über sowas mega sauer und hab die Schnauze einfach gestrichen voll davon, dass mir solche Menschen das Feiern und den Spaß in meinem Leben verderben, wo ich früher gerne war und wo es durchweg friedlich und spaßig zuging. Da braucht mir auch keiner mit Rassismus oder sowas zu kommen. Denn das Herrenmenschenverhalten dieser Typen da ist unter aller Sau und nicht mit dem gleichzusetzen, was ich von europäisch sozialisierten Menschen kenne. Sie sind respektlos, aggressiv und auch fordernd, das schon unter den Augen feiernder Menschen. Das ist eindeutig sexuell motiviert und auf eine falsche Weise freundlich zu Männern sind sie nur, wenn sie darüber an die Frauen in der Gruppe rankommen. Da sind andere Ausländer die man da manchmal trifft, Austauschstudenten usw., völlig anders, mit denen kommt man klar. Und echte KRIEGSflüchtlinge sind die auch nicht, meiner Meinung nach. Und wenn doch, umso trauriger, wie ihr Verhalten jetzt ist.