@Heide_witzka Ich sehe diese Einseitigkeit nicht wirklich. Ich finde, es wird zu sehr versucht so zu tun, als wenn alle Menschen gleich wären - also gleich erzogen, sozialisiert, dieselben Werte etc., aber dem ist nunmal nicht so. Niemand kann leugnen, dass gewisse Migranten frauenfeindlich sind, weil sie aus Ländern kommen, in denen Frauenrechte mit Füßen getreten werden. Und solche Migranten gibt es nunmal hier. Es behauptet ja niemand, dass alle so sind und auch Deutsche, Russen oder auch Engländer können genauso kriminell sein, was auch genauso schlimm ist, aber kommen Deutsche, Russen und Engländer aus Ländern, in denen Frauen keine Rechte haben bzw. in denen Frauen nicht geachtet werden? Dem ist nämlich nicht so.
Ich weiß, dass in vielen arabischen Ländern z.B. das Leben für Frauen sehr schwer ist, aufgrund von Übergriffen und geringerer Wertschätzung etc.. Was ist falsch daran, dass wir diese Dinge diskutieren, wenn es z.B. ein Sexualverbrechen in Deutschland gab? Damit will doch niemand behaupten, alle Migranten wären kriminell oder das Straftaten von Migranten schlimmer wären.