Migrantengewalt in Deutschland
04.12.2016 um 17:52Bone02943 schrieb:Aber was hilft es dir denn zu wissen, ob ein Täter Migrant ist?Für die Einwanderungspolitk sind diese Erkenntnisse wichtig.
Bone02943 schrieb:Aber was hilft es dir denn zu wissen, ob ein Täter Migrant ist?Für die Einwanderungspolitk sind diese Erkenntnisse wichtig.
Bone02943 schrieb: wie man diesen entgegensteuern kann,Wahre Worte. Vielleicht mit Personalien aufnehmen und wieder laufen lassen. Bis zum nächsten mal.
stanmarsh schrieb:Hier im Forum wird hin und wieder das Dreiländereck vermutet, aber ist das die einzige Erklärung? Wie verhält sich z.B. dazu die Kriminalität in Saarbrücken, Luxemburg und Aachen? Usw.Ich würde eher die soziale Schere vermuten.
Bone02943 schrieb:als das man einfach sagt, "nee ihr kommt hier nicht mehr rein".Ob jemand "rein kommt" dafür gibt es Gesetze.
Bone02943 schrieb:Finde ich nicht, man sollte sich wenn dann eher um die Motive kümmern und wie man diesen entgegensteuern kannDas Motiv für die Taten dürfte sich erst im Zuge der Aufnahme in D ergeben haben.
Bone02943 schrieb:Es dürfte auch jetzt nur eine kleine Minderheit sein die straffällig in Erschainung tritt.Ja? Dann sag mal an, wieviele es denn deiner sicherlich gut unterrichteten Expertise nach sind?
SLOGEEK schrieb:Ja? Dann sag mal an, wieviele es denn deiner sicherlich gut unterrichteten Expertise nach sind?Zeig mal auf welche Straftaten es dann sind. Zu meist handelt es sich doch Aufenthaltsdelikte. Sind halt dahin gefahren wo sie nicht hätten sein dürfen oder andere Kleinkriminalität, wie Gras am Cotti oder im Görlitzer verticken.
Bei Nordafrikaner sind z.B. über 30% straffällig.
CaptainCaptain schrieb:Wieso passieren solche Grapschorgien wie im Münchener Rathaus nicht mit Gruppen junger Spanier, Russen, Südamerikaner oder von meinen vietnamesischen Landsleuten. Werden die etwa verschwiegen?Die machen sowas halt nicht.
SLOGEEK schrieb:Afghanistan ist angeblich ein sicheres HerkunftslandSchon mal was von Taliban gehört? Könnte man euphorisch "IS light" nennen.
SLOGEEK schrieb:Welchen Sinn macht es, jemand aufzunehmen, der dann hier aufgrund der riesigen Unterschiede zu der Welt, die er kennt, hier entgleitet und einen Mord begeht und danach macht man Schadenbestandsaufnahme.Ach so, man weiß vorher schon, dass jemand einen Mord begehen wird. Potzblitz!
SLOGEEK schrieb:Das ist doch ein vom Ansatz her und von Anfang an völlig sinnfreies Unterfangen.Schon mal etwas im Grundgesetz geblättert, vielleicht Artikel 16a?
SLOGEEK schrieb:Bei Nordafrikaner sind z.B. über 30% straffällig.Frische mein Gedächtnis mal etwas mit einer präzisen Statistik auf! Aber bitte nicht aus You Tube...
CaptainCaptain schrieb:Wieso passieren solche Grapschorgien wie im Münchener Rathaus nicht mit Gruppen junger Spanier, Russen, Südamerikaner oder von meinen vietnamesischen Landsleuten. Werden die etwa verschwiegen?Wenn der Chef der Sekretärin an den Allerwertesten grapscht, steht das morgen auch nicht in der Bildzeitung. Chefs sind bei uns in der Regel keine Nordafrikaner und muslimische Syrer.
SLOGEEK schrieb:Die machen sowas halt nicht.Gemacht wird immer nur das, was auch an die Öffentlichkeit gelangt. :troll:
Meerperlen schrieb:Nochmal zu meinem Verständnis. Wenn einer zurückgewiesen wird , ist er automatisch illegal eingereist in einem EU Land oder?Ich glaube das ist komplizierter.