Migrantengewalt in Deutschland
15.12.2016 um 09:04Heide_witzka schrieb:Du glaubst also bei den Flüchtlingen eine ähnliche Verteilung des sozialen Standards zu sehen wie er in der BRD gegeben ist?Mmh... du scheinst ein anderes Forum zu lesen:
Ernsthaft? :D
lawine schrieb:diese Aussage halte ich für vollkommen falsch.Mache doch mal deutlich, an welcher Stelle @lawine schreibt, es gäbe eine ähnliche soziale Verteilung wie in der BRD.
seit wann gibt es nur gleiichaltrige Flüchtlinge, die ausnahmlos einer sozialen Schicht angehören / bzw mit den gleichen sozialen Standard (was immer du damit meinst) nach D kommen?
Das einzige was er schreibt ist, dass deine Aussage
Heide_witzka schrieb:Bei den Migranten gibt es keine Alterspyramide wie bei uns und auch nicht die unterschiedlichen sozialen Standards.vollkommen falsch ist, dem ich unumwunden zustimme.
Weder sind die Migranten homogenen Alters noch ist ihre soziale Stellung homogen. Gegenteiliges kannst du gern nachweisen...
Die persönliche Attacke darf natürlich nicht fehlen:
Heide_witzka schrieb:Dann bleib du mal fest in deinem Glauben.Schön, wenn der Mod gleich zeigt, wie es nicht zu machen ist. :Y:
Mich wundert hier ja nicht mehr allzu viel.