Migrantengewalt in Deutschland
18.12.2016 um 16:24Warhead schrieb: Für Leute die gar nix mehr merken belegen sie natürlich auch gar nixMal wieder ein Armutszeugnis deiner grandiosen Argumentation. :D
Warhead schrieb: Für Leute die gar nix mehr merken belegen sie natürlich auch gar nixMal wieder ein Armutszeugnis deiner grandiosen Argumentation. :D
Abahatschi schrieb:Und jetzt?Ich finde keine Zeile von @Warhead die Du meinen könntest.
Abahatschi schrieb:nach dem ich heute verstanden habe dass Vergewaltigung scheinbar zur deutschen Kultur gehörtvon hier:
Warhead schrieb:Nicht nur scheinbarvon hier:
Warhead schrieb:wirfst Du ihm vor?
Nicht nur scheinbar
eckhart schrieb:Dass ich nicht gut finde, was die Neue Rechte gut findet, sollte Dir geläufig sein!Diese ist pauschal und nicht differenziert.
eckhart schrieb:Mit dem Nachweis, dass die Neue Rechte -voran Götz Kubitschek- findet,Somit war meine Aussage bezogen auf deinen Anfangspost:
dass sie alles richtig gemacht habe, wenn in Deutschland ein neuer Tahrir-Platz entstünde,
bekundete ich, dass ich diese Äusserung Kubitscheks auf seinem Internetblock ebenfalls entsetzlich finde!
Warhead schrieb:du stellst Kausalzusammenhänge her wo keine sindDie sind doch ganz klar zu erkennen!
Roniz schrieb:Aber jetzt sei doch bitte so nett und beantworte auch meine heute Vormittag an dich gestellten Fragen:Die Parallelen zum Tahrir_Platz bestehen aus meiner Sicht darin, dass es in Köln in einer großen Menschenmenge zu Massenvergewaltigungen und Raub gekommen ist.
Hm wie erklärst du dir köln sylvester 2015?
Keine parallelen zum tahrir Platz in Ägypten?
Dass ich nicht gut finde, was die Neue Rechte gut findet, sollte Dir geläufig sein!Was ist daran zu differenzieren?
Diese ist pauschal und nicht differenziert.
Roniz schrieb:Ich finde auch nicht alle Aussagen sog. "Neuen Rechte" gut, besser gesagt richtig, aber auch nicht alle Aussagen sind falsch.Welche Aussagen der Neuen Rechten sind richtig?
Roniz schrieb:Ebenso wie Aussagen aus der Linken Ecke .Welches sind "Aussagen aus der Linken Ecke"? Und von wem?
Roniz schrieb:Dies Einschränkung mit Kubitschek hast du erst später geliefert:Du hattest mehr als genügend Zeit und Gelegenheit darauf einzugehen!
Roniz schrieb:Somit war meine Aussage bezogen auf deinen Anfangspost:Nein!
"Und differenzierst nicht. Du sagst pauschal es ist schlecht weil es der mit jener politischen Grundeinstellung gesagt hat. Das sind Scheuklappen die zu einem lagerdenken führen. WIR gegen DIE."
passend und gerechtfertigt.
eckhart schrieb:Du hattest mehr als genügend Zeit und Gelegenheit darauf einzugehen!Du stellst eine pauschale Behauptung um 11:56 auf, konkretisierst diese um 14:52 und beschwerst dich nun dass ich solange brauche auf deine Konretisierung einzugehen.
Warhead schrieb:Mord,Vergewaltigung,sexzelle Nötigung usw sind übrigens auch für Ausländer nicht erlaubt,falls du es nicht wusstestDoch, dass wusste ich.
Warhead schrieb:Die permanent überbelegten Frauenhäuser bieten aber ein anderes Bild,die sind gut gefüllt mit Frauen die regelmässig zusammengeschlagen,vergewaltigt,zum Zigarettenausdrücken und anderes benutzt wurde....Frauen ohne Migrationshintergrund,von Männern ebenfalls ohne MigrationshintergrundZu dieser Behauptung von dir kannst du aber nichts mehr beitragen ausser zurückzurudern und zu sagen ja ok es machen doch alle Männer ob mit oder ohne Migrationshintergrund.
Abahatschi schrieb:In keinem der Kurse hat mir gesagt dass Vergewaltigung Teil der Kultur ist und bin mir sicher dass es nicht so ist.Die werden da vieles nicht erwähnt haben, weil es einfach schon lange -bzw. manches gar nicht so lange- gesetzlich verboten ist.
Roniz schrieb:Wenn du komplett ALLE Aussagen der Neuen Rechten nicht gut findest findest dann pauschlisiert du. Punkt.Das ist verständlich! Ich kann keine Aussagen der Neuen Rechten gut finden,
Wenn du diese konkretisierst und einzelne Punkte bewertest differenzierst du.
War das verständlich?
Roniz schrieb:Ich will überhaupt nicht das dir was hängen bleibt, du hast ja selbst deine Aussage eingeschränkt indem du diese auf Kubitschek konkretisiert hast.Ich habe gestern und heute und auch vorher schon alle meine Beiträge bei Allmystery auf Die Neue Rechte -die die Identitäre Bewegung, die AfD, den III.Weg und andere beinhaltet- beschränkt und konkretisiert.
Roniz schrieb:Du stellst eine pauschale Behauptung um 11:56 auf, konkretisierst diese um 14:52 und beschwerst dich nun dass ich solange brauche auf deine Konretisierung einzugehen.Für mich noch lange nicht!
Gehts noch. Mach dich nicht lächerlich.
Für mich ist das Thema erledigt.
Philipp schrieb:oder die straffreie Vergewaltigung in der Ehe -die erst in den Neunzigern verboten wurde-Beleg ?