Migrantengewalt in Deutschland
08.02.2014 um 07:58@Nightshot:
Da baute jemand einen Zaun um ein Stück Land.
"Wozu?" fragte da einer, dem dies unbekannt.
"Dies Land mit seinem menschlichen Gedränge
ist fortan Teil meiner Verwaltungs- Menge,
Auf dass es ewig mir gehöre."
Und so entstand die Mengen- Lehre.
Es sind nicht "einzelne Idioten", die rassistisch denken. Es ist ein wahnsinniges Profit- System, das Rassismus braucht, um Menschen gegeneinander zu hetzen. Das ist in deutschland nicht besser als anderswo.
Nightshot schrieb: Niemand ist scheiße es sollte jeder Mensch gleich viel zählen, nur es ist eben so das es in dieser Welt scheinbar unmöglich ist, so viele mögen andere nicht die Türken keine Kurden die Albaner keine Serben bei den Deutschen geht es noch da sind es einzelne Idioten die nicht Weltoffen sind.Landesgrenzen, "Völker" und "Nationen" sind tatsächlich vor allem dazu da, Besitzstände zu erhalten. Der erste, dem es einfiel, einen Zaun um ein Stück Land zu ziehen, war der Ur- Verbrecher:
In den anderen Ländern sollte man da mal etwas unternehmen, dieser Rassismus was es da und dort gibt ist einfach schrecklich.
Derjenige der diese scheiß Landesgrenzen erfunden hat ist schuld, seit dem gibt es das Fremde.
Da baute jemand einen Zaun um ein Stück Land.
"Wozu?" fragte da einer, dem dies unbekannt.
"Dies Land mit seinem menschlichen Gedränge
ist fortan Teil meiner Verwaltungs- Menge,
Auf dass es ewig mir gehöre."
Und so entstand die Mengen- Lehre.
Es sind nicht "einzelne Idioten", die rassistisch denken. Es ist ein wahnsinniges Profit- System, das Rassismus braucht, um Menschen gegeneinander zu hetzen. Das ist in deutschland nicht besser als anderswo.