Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Migrantengewalt in Deutschland
14.05.2024 um 20:02rhapsody3004 schrieb:Was willst du eigentlich?Steht doch da...aber nochmal:
Die Bürger dieses Staates zahlen 900Mrd. und geben dem Staat das Gewaltmonopol - glaubst Du das werden sich alle "in Ruhe anschauen"?
Ein träger Staat wie jetzt lässt Gewalt zu und wird Probleme mit der Gegengewalt bekommen, gut danach wird brav gegen rechts demonstriert, bringt aber nichts. Das kann der Beginn einer Gewaltspirale werden.
rhapsody3004 schrieb:Selbstjustiz wird niemals legitimiert.Hat das jemand verlangt? Nö.
rhapsody3004 schrieb:Absolute Sicherheit wird eh nie geben - weder mit Aufstockung von Bundespolizisten noch mit mehr DB-Sicherheitspersonal, die bereits in Zügen mitfahren würden.Tja, dann hat die schlaue Faeser dumm investiert, bringt ja nichts.
rhapsody3004 schrieb:Ebenso möglich, dass die Hemmschwelle durch Alkoholeinfluss noch weiter gesunken sein könnte.Es wundert mich wenn Alkohol als Entschuldigung genutzt wird, das hat ihm niemand eingeflößt.
Deine Argumentation erinnert mich an dem Witz mit den Pädagogen. Treffen sich zwei Pädagogen: lass uns überlegen, wie können wir dem Täter helfen?
Wieso ist es in diesem Thread so dass man sich zuerst mit allem beschäftigt außer mit der Tat selbst? Ich fordere zuerst mal einen Check ob es das erste Mal ist, was steht da noch im Register, ein Prozess wo die anschliessende Verletzung sich nicht strafmildernd auswirkt, Haft und Abschiebung.