peterlee schrieb:Aber man sollte es irgendwie dürfen und das Gesetz entsprechend ändern. Der Schutz der einheimischen Bevölkerung hat hier wirklich Vorrang und jedwedes gastrecht ist zb gerade nach dem blutbad gestern in dem Zug in Norddeutschland verwirkt.
Siehst du das wegen ein paar Paragraphen wirklich anders?
der Punkt ist, unsere Paragraphen können da nix dran ändern, wenn kein Staat die Pflicht hat, den Menschen aufzunehmen.
behind_eyes schrieb:Ich bezog mich auf die Studie von Narrenschiffer und dort ist der Meldestatus belegt.
ja und er bezieht sich dann auf die Zahlen aus dem link, den ich genutzt habe, die Tatverdächtigen betreffend, wo Du die Zahlen ja monierst
;)Lindström schrieb:Im ganzen Thread hier bekommt man den Eindruck, man müsse diese Taten wie gestern hinnehmen, weil einheimische genauso Straftaten verüben. Was ist das für eine Logik?
nein, es geht darum, dass diese Taten nichts mit der Herkunft per se zu tun haben. Sonst wäre es ja bei allen die Herkunft. Dann geht es darum, warum manche Menschen mehr bestraft werden sollen, als andere.......und dann geht es darum, warum überhaupt dieser Fokus darauf gelegt wird, woher jemand kommt oder warum er hier ist, wenn es um Straftaten geht, außer natürlich es sind Deutsche.