antrax0815 schrieb:Sollen wir deswegen eine PArallel geselschafft akzeptieren in der dieses Problem viel größer vertreten ist. Teils sogar gesellschaftlich Akzeptiert/Verlangt wird ?
Nein, natürlich nicht.
Ich weiss nicht, wie du auf solche kruden Aussagen im Zusammenhang mit dem zitierten Beitrag kommst.
antrax0815 schrieb:Sollten wir da nicht dagegen was machen anstadt zu sagen "Ja mei Die Deitschn machen das ja auch" ?
Was sollten wir denn machen?
Gegen Gewalt gegen Frauen in der gesamten Gesellschaft und gegen Gewalt gegen Frauen durch eingewanderte Männer im speziellen?
Konkret.
Bisher hab ich bei dir nur "mehr abschieben" und "gar nicht mehr reinlassen" gelesen.
Zur Erinnerung, der TV der die aktuelle Diskussion angestoßen hat, hält sich legal hier auf und hat einen gültigen Aufenthaltstitel.
Damit ist mit deinen Lösungsvordchlägen schon Ende der Fahnenstange.
Wenn das alles war, was dir zur Lösung einfällt, wird das Problem männliche Gewalt gegen Frauen und Mädchen bis zum St Nimmetleinstag weiter bestehen.
antrax0815 schrieb:Deswegen diese Nebelkerzen bringen uns hier nicht weiter.
Was soll das mit den Nebelkerzen.
Ich schreibe hier meine Position,nicht mehr und nicht weniger.
Der einzige, der hier Nebelkerzen zündest, bist du, in dem du aus meinem Beitrag Dinge raus liest, fie da gar nicht drin stehen.
antrax0815 schrieb:Und genau diese Ignorante haltung ist das was am Stammtisch und in der Gesellschaft die meisten Leute nach Rechts treibt.
Nur kurz, ich teile diese Ansicht nicht, aber ich denke, die Diskussion, was Menschen nach rechts treibt, sprengt hier den Rahmen des Themas.
Dafür gibt es andere Threads.