nilsm schrieb:Mich würde echt mal interessieren wie viele Flüchtlinge du kennengelernt hast.
Ein Großteil der Flüchtlinge aus Afghanistan und Syrien leben nach einem sehr konservativen Islam.
Dieser Islam bezeichnet Homosexualität als Krankheit die es zu heilen gilt und toleriert Gewalt in der Ehe.
Dazu kommt eine gesellschaftliche Struktur in der Frauen eine ganz andere Rolle zugesprochen wird als Männern.
Ich frage mich wie man nicht erkennen kann, dass das sexuelle Gewalt fördert.
Ich habe wirklich das Gefühl, dass du den ganzen Statistiken (vom Bka und auch die Kriminalitätsraten bei Gewaltverbrechen europaweit), die u.a. ich hier verlinkt habe, einfach aus ideologischen Gründen nicht glauben willst.
Wie gesagt sind diese Aussagen ohne quantifizierung (sowohl darüber, wer was glaubt als auch darüber, welche handlungen daraus folgen) gar nicht schrecklich viel wert.
Denn nur weil jemand homosexuelle nicht mag, heißt das nicht, dass er ihnen etwas antut. In Russland werden zum Teil homosexuelle verfolgt. Daraus resultierend, dass Deutschrussen russische Medien konsumieren und statistisch häufiger die AfD wählen, könnte man wohl folgern, dass sie auch kein riesenfan von Pride Parades sind.
Trotzdem ist auch nicht bekannt, dass Deutschrussen ein großes Problem für unsere Homosexuellenszene darstellen.
Ohne Quantifizierungen sind solche Gedankensprünge wertlos.
Die BKA Statistiken jedenfalls zeigen sowas nicht. KÖnnen sie ja auch gar nicht, weil sie das überhaupt nicht messen.
Die PKS misst das Hellfeld verschiedener Verbrechen. Nicht mehr, nicht weniger. Die Gründe für die verbrechen werden manchmal in nebentexten besprochen, aber auch da ist mir keine statistik bekannt, die deine Argumentationslinie stärken würde.
Gwyddion schrieb:Welche Faktoren könnten das sein? Leichtbekleidete Frauen ---- besser Vollverhüllung in Zukunft? Kein Geld ---- Staat muß zahlen?
Ablehnung bzw. ein NEIN einer Frau ---- sie muß JA sagen? Ect. pp.
Armut ist ein großes Ding, aufwachsen mit nur einem Elternteil, niedriger Bildungsgrad, aufwachsen in einem sozial schwachen Viertel. Sowas halt.
Sowas müsste man dann schon rausrechnen, und schauen, welchen effekt denn wirklich unabhängig von solchen faktoren die Religion hat.