Warden schrieb:Ich kann dem Ansatz, das lächerlich zu machen gerade nicht ganz folgen.
Ja, das glaube ich dir. Den Eindruck gewann ich ja auch schon.^^
Es gibt eine Definitionen welche Menschengruppe man Migrant nennt und welche nicht. Das reichte dir hier anscheinend nicht und du wolltest das, aus welchem Grund auch immer, grosszügiger fassen. Sinnvoller Erklärungen konnte ich bisher nicht entdecken.
Da gleiche gilt für den Migrationshintergrund. Auch dafür gibts eine Definition.
Warum das über Bord werfen?
Warum sich nicht mal einfach daran halten?
Natürlich kann man im Thread über Vögel auch über Dromaeosaurier sprechen, denn schliesslich sind da ja auch nur X Generationen zwischen.^^
Die Frage, um die es mir ging, war aber eine ganz andere.
Mehrfach deutlich formuliert und angesprochen.
Heide_witzka schrieb am 27.03.2021:Da hat der bemühte Panzergrenadier hier mal einfach was in den "Migrantenthread" gepostet zui dem es für eine Migrantenbeteiligung noch gar keine tragfähigen und erst recht keine"evidenten" Belege gibt.
...
Ist es echt zuviel verlangt Straftaten dann im Migrantenthread zu diskutieren wenn tragfähige Hinweise für eine Migrantenbeteiligung vorhanden sind?
Wie man die Frage anders als mit einem klaren "Nein" beantworten kann ist mir nach wie vor unverständlich.^^