Na da sind die Dauerempörten ja alle gleich beisammen....
bgeoweh schrieb:Unter Asozialen vielleicht, in der großen Mehrheit der Bevölkerung ist das immer noch eine relativ harte Beleidigung.
Ich denke diese Art von Musik wird in einem viel größeren Umfang gehört, als dir es lieb ist. Und wenn all diese Asozial sind, dann gute Nacht.
Eya schrieb:Ich würde die Situation schon auch dazu nehmen. Wenn man schon eine bedrohliche Situation hat und dann auch noch verbal bedroht wird, ist das kein Kavaliersdelikt mehr.
Das die Situation selbst wohl bedrohlich wirkte oder auch war, klar das ist ein Ding für sich. Nur aber weil einer sagt "ey ich fick deine Mudda" dann heißt das i.d.R. nicht, dass diese Person die Mutter vergewaltigen will.
Gwyddion schrieb:Erst beleidigen was das Zeug hält, und wenn man zurückbeleidigt, dann ist die Keilerei schon im Gange... denn das kann sich der
geneigte "Mini-Gangsta" nicht bieten lassen.... bei seiner Ehre. Austeilen und Einstecken sind zwei paar Schuhe.
So läuft das leider ab und an. Weiß aber auch nicht was solche Gemüter brauchen,
um im Kopf mal klar zu kommen.
Abahatschi schrieb:Als ich so jung war, war das auch eine übliche Beleidigung, aber unmittelbar verbunden mit einer Antwort Watschn in Tateinheit mit Gedächtnisverlust, Ortswechsel um mindestens einen halben Meter sowie 30 Minuten Tinutus. Wer noch wagte dabei zu lächeln, wurde in seiner Haltung mit einem Tritt korrigiert.
Tja heut fällt auf die Antwort dann ein Messer, oder die Watschn bekommt man selber ab.