Migrantengewalt in Deutschland
08.08.2019 um 22:37Smiler schrieb:Glauben kannst Du in der Kirche/Moschee/Synagoge oder sonst wo...
Asylanten sind Kriegsflüchtlinge, es können aber trotzdem Anhänger unterschiedlicher Kriegsparteien sein.
Ansonsten Lagerkoller oder s.o. auch dumme Mischung von Flüchtlingen in der Unterkunft. Da habe ich noch was im Hinterkopf.
Steck mal 10 linksautonome mit 10 Nazis in ein Lager...
Mit einem Warnschuss hat ein Polizist am Freitagabend eine Massenschlägerei im Südwesten Hamburgs gestoppt. Das berichtet die Hamburger Polizei am Sonntag. In einer Folgeunterkunft für Flüchtlinge im Stadtteil Fischbek hätten sich nach bisherigen Erkenntnissen ein tschetschenischer Junge und ein syrisches Mädchen gestritten, heißt es. Im Verlauf des Streits mischten sich dann die Väter der Kinder ein und gerieten selbst aneinander.https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/hamburg-massenschlaegerei-in-fluechtlingsheim-polizist-gibt-warnschuss-ab-a-1159331.html Nur mal als beispiel. tschetchenien und Syrien sind Kriegsparteien?
Der Vater des Jungen habe beim Verlassen der Unterkunft damit gedroht, dass er mit einer Gruppe wiederkommen werde. Nachdem die zwischenzeitlich alarmierte Polizei in der Unterkunft eingetroffen sei, hätten plötzlich 30 bis 40 Männer das Gelände betreten.
Du haust hier allerlei unbelegte behauptungen raus und wirfst mir dann vor 'glauben kannst du in der kirchen'.
So nach dem motto 'jojo, zahlen sind mir egal lagerkoller und so und das passt schon irgendwie'.
Jemand, der weil sein kind sich mit einem anderen kind streitet mit 30-40 Leuten antanzt (die er komischerweise innerhalb eines abends organisieren kann und die alle gewaltbereit sind, also nicht nur zufällig der eine) und das auch noch mit stangen und schlagwaffen tut (steht im artikel), der macht das nicht wegen lagerkoller und der hört auch nicht auf, wenn er ne eigene wohnung hat.