Migrantengewalt in Deutschland
30.07.2019 um 23:05Es ist so furchtbar :( Wie hieß der Junge eigentlich?
Nach der Attacke im Frankfurter Hauptbahnhof haben rund 400 Menschen mit einer Andacht an den getöteten achtjährigen Jungen erinnert.https://www.tagesschau.de/inland/frankfurt-gedenken-101.html
Glünggi schrieb:Die Annahme, dass man für so ne Tat Ausländer sein muss, ist schon ..... mehr als grenzwertig.wer hat diese Annahme geäußert?
Glünggi schrieb:Naja Du meintest ja dass diese Tat , die Threadfrage beantwortet habenein, das habe ich nicht geschrieben, lass diese Unterstellung sein!
Lichterkette, Gedenkgottesdienst, Andenken an das OpferKlar angekommen?
lawine schrieb:ich denke, diesmal kann man das Fragezeichen hinter dem threadtitel ""Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?"" streichen,-----
lawine schrieb:Klar angekommen?Wenn Du nur die eine Hälfte der Frage "also die Lichterketten" meinst und die andere Hälfte der von Dir zitierten Threadtitelfrage mit dem "Migrantengewalt" ausklammerst musst Du mir nicht Umdeutungen unterstellen.
Ein wenig misstrauisch war der 20-Jährige durchaus, als er am 2. März 2019, gegen 14.40 Uhr, den Park betrat; deswegen hatte er auch - wie er später erzählte - ein Messer eingesteckt.
calligraphie schrieb:Mir tun inzwischen unsere Justizbehörden leid, mit was sie sich hier noch zusätzlich belasten müssen . Diese Clans haben ihre eigenen Gesetze und Regeln alles auf ihre Art.,Ja. Die nehmen Polizei und Justiz ja auch gar nicht ernst. Was ist denn der worst case? Bewährungsstrafe, oder ein paar Monate oder Jahre in einem hotelähnlichen Trakt sitzen müssen, inkl. Fernsehen, Zigaretten, täglich Sport, Hygiene... gibt Schlimmeres....?
BuddhasStiefel schrieb:oder ein paar Monate oder Jahre in einem hotelähnlichen Trakt sitzen müssen, inkl. Fernsehen, Zigaretten, täglich Sport, Hygiene... gibt Schlimmeres....?Na entschuldigung das man hier die Folter abgeschafft hat. :palm:
Bone02943 schrieb:Na entschuldigung das man hier die Folter abgeschafft hat. :palm:Sport ist Gesund, Zigaretten nicht. Fernsehen braucht man im Gefängnis für?
Bone02943 schrieb:Na entschuldigung das man hier die Folter abgeschafft hat. :palm:Das ist ja das Perfide: Wenn du denen mit "Aber Menschenrechte!!!" kommst, dann lachen die dich aus. Also nicht nur die Straftäter, auch die "Normalen". Die genießen das hier zwar, klar, aber die sind's halt anders gewohnt.
Abahatschi schrieb:Sport ist Gesund, Zigaretten nicht.Rauchen dient bei so manchen auch zur Abregung und zum Frustabbau. Zum Sport darf man niemandem zwingen. Das sollte die Sache der Insassen sein.
Abahatschi schrieb:Fernsehen braucht man im Gefängnis für?Damit man sich weiterhin über die Lage außerhalb informieren kann und nicht komplett von der Außenwelt abgeschnitten wird.(eine Tageszeitung allein ist da recht dürftig)
BuddhasStiefel schrieb:Das ist ja das Perfide: Wenn du denen mit "Aber Menschenrechte!!!" kommst, dann lachen die dich aus. Also nicht nur die Straftäter, auch die "Normalen". Die genießen das hier zwar, klar, aber die sind's halt anders gewohnt.Anders geht es eben nicht. Auch wenn sie darüber lachen mögen. Wer aber über viele Jahre im Knast verbringt, wird das sicher auch nich mehr als einen einfachen Hotelaufenthalt betrachten. Es gibt eben vieles was einen Häftling dann doch enorm einschränkt.