Tussinelda schrieb:ch ziehe mich nicht aus der Affaire, ich schreibe Dir, wie der Zusammenhang für mich war, ganz einfach und da hast DU nicht zu behaupten, es war alles ganz anders, wenn Du zig Seiten später hier aufschlägst. Man erkennt ja an meinen Antworten, worauf ich es bezog und DU sagst mir garantiert nicht, wie ich welchen Zusammenhang sehe. Danke, Tschüss
Nein, du behauptest weitehrin ich habe irgendwas falsch gelesen, obwohl das nicht stimmt, weil ich mich auf einen post von dir bezog der sich klar auf abberline bezog der sich in KEINEM post je auf belphegor bezog.
Das ist ein extrem unehrlicher diskussionsstil, sich so aus der affaire zu ziehen. Die postkette habe ich dir genannt und die lässt gar keinen zweifel zu.
Am besten ist ja, dass du MIR erzählen willst, worum es MIR ging,
Man erkennt an deinena ntworten eben, dass ich recht hatte und du dich auf abberline und sein beispiel bezogst, davon willst du jetzt nix mehr wissen.
Genauso wie du nichtmal auf meinen post geantwortet hast sondern mit irgendwelchen links kamst, die irgendwelche imaginären diskussionsgegenstände bewiesen haben, um die es aber gar nicht ging. Ganz hohe kunst.