bgeoweh schrieb:Es wird darauf rauslaufen, dass die Leute Ressentiments und Furcht vor Ausländern, gerade Afrikanern (weil optisch eben doch erkennbar "anders") entwickeln werden.
Na und? solange es bei Ressentiments und Furcht bleibt und nicht in "handfesten" Hass umschlägt ist doch alles in allerbester Butter. Keinem wird ein Haar gekrümmt und man geht friedlich seiner Wege ... und die Gedanken sind ja bekanntlich frei.
Ich halte mich schon seit geraumer Zeit von bestimmten Personen™ fern, gehe ihnen rigoros aus dem Weg, lasse ihnen auf Treppen, Rolltreppen und auch an der Supermarktkasse immer gerne den Vortritt und versuche immer mir den Rücken frei zu halten und einen gewissen Abstand zu wahren... Sicher ist sicher.
Und wie man sieht hat das bis jetzt wunderbar funktioniert, keine Person™ hat es bis jetzt auch nur ansatzweise geschaft mich vor eine Bahn zu schubsen oder anderweitig ein Leid anzutun. Astrein.
Ach so, auf Weihnachtsmärkte und ins Freibad gehe ich übrigens auch nicht mehr, war eh nie so mein Ding.. ich überlasse es gerne anderen sich dort wie auch immer zu "vergnügen".
↑
↑
Ist das schon Hetze oder noch vertretbarer gesunder Menschenverstand?