Migrantengewalt in Deutschland
05.07.2019 um 17:35the_unforgiven schrieb:Das will man ja nichtTja... und ein "Weiter So" will man auch nicht.
Wenn man wüßte was man wirklich will wäre man einen Schritt weiter :)
the_unforgiven schrieb:Das will man ja nichtTja... und ein "Weiter So" will man auch nicht.
abberline schrieb:Nur was macht bei so Leuten Eindruck?Sozialer Dienst... ? Boot Camp? Ich weis es nicht.
Gwyddion schrieb:Sozialer Dienst... ? Boot Camp? Ich weis es nicht.Ich bin der Meinung, man sollte sie genauso schwer jeden Euro verdienen lassen, wie der hier lebenden Bevölkerung. Nichts schenken. Das bestätigt sie in ihrem Glauben, das sie was Besonderes sein müssen. Wir bestärken sie unausgesprochen in ihrem Tun. Diese Forderung ist nicht verwerflich und nicht unanständig.
Bauli schrieb:Ich bin der Meinung, man sollte sie genauso schwer jeden Euro verdienen lassen, wie der hier lebenden Bevölkerung. Nichts schenken. Das bestätigt sie in ihrem Glauben, das sie was Besonderes sein müssen. Wir bestärken sie unausgesprochen in ihrem Tun.
doan schrieb:Ich sagte, ich bin dafür sie arbeiten zu lassen, nur nicht lediglich für Drecksarbeiten sondern mit fairen ChancenFalsch. Die Chancen muss man sich erarbeiten.
Bauli schrieb:Ich bin der Meinung, man sollte sie genauso schwer jeden Euro verdienen lassen, wie der hier lebenden Bevölkerung.Nun gut. Nur wo und wie? Praktika vlt.?
doan schrieb:nur nicht lediglich für DrecksarbeitenDefiniere einmal Drecksarbeiten.
Gwyddion schrieb:Mit Verdonnerm zu sozialem Dienst lernen sie zumindest auch eine Art der Bestrafung kennen.Dann machen sie es halbherzig, wegen der vorherigen Einstellung, weswegen sie verdonnert wurden. Ich würde sie noch zusätzlich kontrollieren lassen.
doan schrieb:Das heißt zunächst einmal ein reformiertes Schulsystem damit allen Beteiligten Zugang zu Bildung und Kultur haben, ungeachtet der Herkunft. Zum Zweiten Unterstützung der Kinder auch außerschulisch.Haben sie doch schon.
doan schrieb:Aber möchtest du in einer Gesellschaft leben, in der langfristig wieder Parallelwelten gefördert werden in dem man in eine vertieftes zwei Klassensystem investiert?Ich weiss garnicht, ob ich bis zum St. Nimmerleinstag zusehen würde, wie einige Politiker.
Bauli schrieb:Ich weiss garnicht, ob ich bis zum St. Nimmerleinstag zusehen würde, wie einige Politiker.Sicherlich gibt es da weitere Möglichkeiten. Die Frage ist nur was du machen willst um das zu verhindern?
doan schrieb:Sicherlich gibt es da weitere Möglichkeiten. Die Frage ist nur was du machen willst um das zu verhindern?Bevor ich zusehe, das die Moral meiner Bürger im Sinkflug ist und die Wurzeln einer Demokratie ausgehebelt werden, wäre ich schon mit einem Rückflug tätig geworden.