Migrantengewalt in Deutschland
01.07.2019 um 17:29abberline schrieb:Im Artikel wird von Seiten der Bademeister auch u.a. der kulturelle Unterschied im Umgang mit Frauen in Schwimmbädern beklagt.Nun, das wundert mich nicht wirklich.
Die Frage die sich jedoch für mich für die Zukunft stellt: Wie geht man mit diesen "Krawallmachern" um?
Sozialarbeit vlt.? Oder doch hier und da Haftstrafen ( und wenn auch nur für eine Nacht ) sowie Hausverboten?
Oder doch eher rigiderer Auftritt der Staatsgewalt um nicht Jahre später komplett die Kontrolle verloren zu haben?!
Ich für meinen Teil habe keine Tendenz wie man mit gewaltbereiten und dreisten Jugendlichen umgehen sollte damit sie dies in Zukunft
unterlassen. Es sind im übrigen nicht immer nur migrantische Jugendliche die sich höllisch daneben benehmen. Die "Respektlosigkeit"
ist ein Phänomen welches auch bei einheimischen Jugendlichen immer öfter auftritt.
Sehr besorgniserregend befinde ich jedoch die Tatsache, das sich "ruckzuck" Menschen zusammenrotten ( ähnlich wie ganze Straßenzüge auflaufen wenn die Polizei vlt. einen Fahrer anhält um die Papiere zu überprüfen ).