Migrantengewalt in Deutschland
01.07.2019 um 14:55Bone02943 schrieb:the_unforgiven schrieb:Ich spreche von so ziemlich vielen Freibädern.
doch, Freibäder sind inzwischen Brennpunkte.
Und die muß man kontrollieren können oder schließen/vergrämen.
Ein paar Freibäder.
In der Regel reichen die Kontrollen völlig aus.
Und was heißt vergrämen in diesem Zusammenhang?
Ich habe nur die allgemeinen Handlungsoptionen aufgezählt nicht spezifisch für das Freibad an sich.
Vergrämen wäre z.B. bfalls ständig Exhibitionisten aus Büschen springen dort Dornenbüsche zu pflanzen.
Falls kriminelle sich in einer Ecke rumtreiben dort hell zu beleuchten.
Bone02943 schrieb:the_unforgiven schrieb:Nein wieso?
Was die Bevölkerung draus macht ist deren Sache, man kann keine kriminellen GEwalttäter pampern nur um diese zu schützen.
Also so eine Art Vogelfrei...
Das Freibad xy musste geschlossen wedern da die sicherheit sich nicht mehr gewährleisten ließ.
Irgendwo es sowas schon mal glaube ich und es gab da keine Vogelfreien.
Bone02943 schrieb:the_unforgiven schrieb:Wieso verbieten?
Stellt man eine kosten/Nutzen Rechnung auf so sind auf der Soll seite etliche sex Belästigungen, Unfälle, tote, kriminelle, diebe, schläger, Aggressionen, cholrunfälle,...
99% der Bevölkerung kommen ohne das lebensnotwendige Freibad aus und haben dennoch "Spaß".
Was willst noch so verbieten? Autofahren, Fastfood, Diskotheken, Konzerte, Kinos,.....
Einfach alles verbieten was spaß macht, willkommen in einem islamistischen Gottesstaat.
Schon krass wenn man so deine Denke weiterführt.
Auf Staatskosten einen Ort zu betreiben der unter Kontrolle eines Mop ist ist eben indiskutabel.
Tussinelda schrieb:das beantwortet nicht meine Frage....Du haust hier Behauptungen raus, die nicht stimmen, dann nutzen auch diese Relativierungen der zuerst getätigten Aussage nix. Ein Mob formiert sich schnell und ob dies ein homogener Mob war, weißt auch DU nicht.Zum 100. mal hör auf mit dem Müll.
Ich schrieb:
the_unforgiven schrieb:Sobald aber einer auf die schnelle 400 "Freunde" rufen kann kann man nicht mehr guten gewissens diese Brennpunkte weiter betreiben.@sacredheart
gesund ist bisschen was anderes betrachtet man die hygienischen Bedingungen und die Hautkrebsfälle und die chlorprobleme sowie Folgekosten.
Schwimmen lernt man auch im Hallenbad
Viele freibäder sind wegen Diebstälen Belästigungen und anderer Probleme eben kein Ort der Entspannung und Erholung mehr.
Inzwischen sind ja sogar Aufstände an Badesseen möglich und Polizeieinsätze nötig...