Migrantengewalt in Deutschland
16.04.2019 um 22:21Ich sehe es so: Es gibt Rassisten und Fremdenfeinde und sie attackieren gezielt Flüchtlinge, aber der Großteil des deutschen Volkes ist ja gegen Ausländerfeindlichkeit. Hierzulande gibt es nicht mehr Rassismus als in anderen Ländern. Sie sind da und das gehört bekämpft, aber man sollte jetzt nicht so tun, wie wenn Deutschland die Hölle für jeden Einwanderer sei. Ich weiß ja, wovon ich spreche: Ich bin selbst ein sogenannter Einwanderersohn. Ich war auch mal das Opfer einer fremdenfeindlichen Attacke, aber ich schere nicht jeden Deutschen deswegen über einen Kamm. Ich denke nicht, dass es in den meisten anderen Ländern mir besser gehen würde und hier spricht sich jeder vernünftig denkender Deutscher gegen sowas aus. Ich persönlich bin ja gegen alle Arten von Extremismus, egal ob von links oder rechts. Der Linksextremismus ist ja nicht besser als Rechtsextremismus, nur weil deren Opfer keine Ausländer sind. Ich toleriere keine Art von Extremismen, da sowas höchst demokratiefeindlich ist. Ich heiße jeden willkommen, der bereit ist, sich anzupassen.