Migrantengewalt in Deutschland
07.09.2018 um 00:56shionoro schrieb:Ich sagte, dass die Herkunft die Erziehung beeinflusst und die erziehung dasgewaltpotential.Nicht mehr, nicht weniger.Im Grunde gesehen kann man dies als Fakt darstellen. Etwas was Kinder in ihren jungen Jahren erleben prägt diese im laufe ihres Lebens. So, flls sie beispielweise in einer Gegend oder region Leben würden, wo das verächten von Homosexuallität von den Erwachsenen ausgeübt wird, würde sich nach und nach dieses verhalten auch später in den kindern einprägen.
UNd meine studie hat das nicht aufgezeigt,meine studie hat bewiesen, dass gewalt in der erziehung durchschnittlich gewalttätigermacht.
In einem, hier in deutschland bezogenen fall, wo reporter eine familie begleitet hatten, die rechtsextrem war und auch ihre Kinder diverse Tendenzen und Ansichten schon dadurch vermittelt wurden, haben auch diese ausgelebt. Als dann die Kinder aus ihrer familie kurzzeitig herausgenommen wurden durch das Jugendamt und in eine normale familie kam, fiel auf das die Kinder langsam diese Ansichten abbauten. Leider kamen sie wieder zurück in ihre richtige familie und wurden nachhaltig ,als sie erwachsen wurden, straffällig und ebenfalls Rechtsextrem.
D.h. stimme ich schon @shionoro zu, das die Erziehung da ein entscheidener Faktor ist bei Kindern und ebenfalls dann auch die Herkunft, da wir nuneinmal in einer Welt Leben wo nicht jedes Land die gleiche Kultur besitzt, sondern individuell. Da braucht man noch nichteinmal weit zu fahren sondern nur die Nachbarländer manchmal anzuschauen.