neugierchen schrieb:Auch eine interessante Theorie, aber mach es doch mal an den Zahlen fest. Die PKS gibt sehr breitgefächerte Informationen. Man muss nur suchen
Wieso interessante Theorie? Der 80 Jährige, Deutsche Mörder ist untypisch. Im übrigen sollte man selbst verlinken, worauf man sich bezieht. Wie dem auch sei, ich habe nachgeschaut. Insgesamt ist die Kriminalität eher rückläufig. Täter aus Nationen, vor denen Geflüchtet wird, sind besonders auffällig.
neugierchen schrieb:Woran machst Du das fest?
Zum Beispiel an der Trennung zwischen Deutscher und Ausländischer Kriminalität. Heutzutage interessiert nur noch woher der Täter stammt.
neugierchen schrieb:Eingeführt haben ihn die Grünen als Gemeinschaftsmodell
Multikulturalismus haben sie vielleicht eingeführt, nicht den Begriff "Multikulti".
neugierchen schrieb:kann doch ncht in Deinem Sinne sein das man diese toleriert weil es ganz viel "liebe" Araber gibt.
Das will ich auch nicht. Ich möchte aber auch nicht, dass Migranten generell als (potentielle) Straftäter betrachte
neugierchen schrieb:Mit welchem Recht möchtest Du sie anderen gegenüber bevorzugen
Von Bevorzugung war nie die Rede. Ich schrieb "auch". Ich habe die äbgehängten Deutschen nicht vergessen, allerdings geht es in diesem Thread um Migranten(gew
neugierchen schrieb:Möchtest Du erst alle auf einen Stand bringen? Wie soll das funktionieren
Effektive Weiterbildungsmaßnahmen, nicht so eine Scheisse, bei der man lernt, wie man einen PC hoch- und runterfährt und das Jobcenter auch noch dave
neugierchen schrieb:Ja, unter dem ersteren leiden auch Biodeutsche, also Gleichstand, was bleibt dort übrig? Und nein, es ist nicht der alleinige Faktor
Deutsche werden auch kriminell. Allerdings werden Migrantenkinder eher diskriminiert und haben eher
neugierchen schrieb:Der typische Serientäter ist männlich, arabischer Herkunft und bleibt auch als Erwachsener kriminell. Das ergibt sich aus einer Zwischenbilanz zum Stand der Umsetzung des Berliner Intensivtäterkonzeptshttps://www.tagesspiegel.de/berlin/kriminalitaet-junge-intensivtaeter-bleiben-auch-als-erwachsene-kriminell/1712318.html
Reicht das als Beleg?
Das ist schon reichlich alt. Aber die PKS scheint auf ein ähnliches Ergeb