Migrantengewalt in Deutschland
03.07.2008 um 19:00jafrael,
Man hat's hier und anderswo eben nicht nur mit vernünftigen nachdenklichen, verantwortungsbewussten Leuten zu tun
1. sind "vernünftige" Menschen denn das Ziel? Wer definiert den Begriff?
2. wenn Du "hier und anderswo" schon an der Vernunft und am Verantwortungsbewusstsein zweifelst, dann tue ich das selbstverständlich auch bei denen, die derartiges fordern bzw. auf den Weg bringen sollen.
3. wer zieht den Schlussstrich bei "Zwängen"?
Im Moment scheinen für viele die Sprache "das Problem" zu sein. Was aber tun, falls sich das "nicht bewährt"?
Sind "wir" dann der Meinung, die Probleme liegen in der "hohen Geburtenrate von Migranten"?
Darauf folgt dann vielleicht die Religion? Wo soll der Mist enden?
Für mich ist das der Wegbereiter für das "F"-Wort.
Man hat's hier und anderswo eben nicht nur mit vernünftigen nachdenklichen, verantwortungsbewussten Leuten zu tun
1. sind "vernünftige" Menschen denn das Ziel? Wer definiert den Begriff?
2. wenn Du "hier und anderswo" schon an der Vernunft und am Verantwortungsbewusstsein zweifelst, dann tue ich das selbstverständlich auch bei denen, die derartiges fordern bzw. auf den Weg bringen sollen.
3. wer zieht den Schlussstrich bei "Zwängen"?
Im Moment scheinen für viele die Sprache "das Problem" zu sein. Was aber tun, falls sich das "nicht bewährt"?
Sind "wir" dann der Meinung, die Probleme liegen in der "hohen Geburtenrate von Migranten"?
Darauf folgt dann vielleicht die Religion? Wo soll der Mist enden?
Für mich ist das der Wegbereiter für das "F"-Wort.