Migrantengewalt in Deutschland
30.06.2008 um 18:25Was kann denn die Schule für die sozialen Verhältnisse der Eltern?
al-chidr schrieb:Was DU da forderst, ist Sprachfaschismus - da kommt mir das kalte Grausen!Ein Sprachfaschist bin ich also? Hmmm, hört sich irgendwie lustig an :)
against_nwo schrieb:Ich möchte gerne dass sie die Chancengleichheit ein wenig mehr bekommen als sie wäre, wenn es so bleibt wie es oftmals istWie nett dass auch klingt, aber es wird nie klappen.
Welcher Teufel hat Dich denn geritten, um Zwänge zu fordern?Da bin ich mir selbst manchmal suspekt! Aber sehr vieles Nachdenken über dieses Thema hat mich zu solch einer Überzeugung kommen lassen.
Das ist genau das, wogegen Du im EU-Thread/ Deinem Nick demonstrierst.
Du wirst mir suspekt.
Angenommen, wir leben in "Chancengleichheit": ignorierst Du dann nicht die Möglichkeit, dass "die Migranten" hier nach ihren Vorstellungen leben wollen?Solange sich diese Vorstellungen mit den Prinzipien dieses Rechtsstaates decken, sollen sie es doch ruhig machen.
against_nwo schrieb:Angenommen, wir leben in "Chancengleichheit": ignorierst Du dann nicht die Möglichkeit, dass "die Migranten" hier nach ihren Vorstellungen leben wollen?Chancengleichheit bedeutet nicht, dass sich jede ethnische Gruppe ihre eigene Paralellwelt schaffen darf um darin möglichst einfach leben zu können.