@redprideredpride schrieb:Während sich die deutsche Jugend unter einer wachsenden Zahl ausländischer Jugendlicher selbst aufgibt und in die multikulturelle Gesellschaft zwangsintegrieren läßt, denken Ausländer aber weiter in ihren eigenen, nationalbewußten Kategorien.
Das ist falsch bzw. einseitig, die Wahrheit ist das es neben nationalistischen Ausländern auch viele multikulturell bewusste Ausländer gibt, es sind oftmals weitgehend verwestlichte Ausländer bzw. eingedeutschte.
redpride schrieb:Die Firma Daimler-Chrysler unterscheidet bei der Werbung nicht nach eingebürgerten oder ausländischen Türken, sondern nach der Abstammung; denn die eigene Kultur wird intensiv fortgelebt.
Deswegen heißt es Multi-Kulti. Wo ist da bei dir die viel gepriesene Toleranz für Andersdenkende, andere Kultur zu tolerieren bedeutet Menschen die etwas anders denken und handeln zu tolerieren.
redpride schrieb:· 18% aller 2004 in der BRD geborenen Kinder wurden von Müttern mit ausländischer Staatsangehörigkeit geboren. Die Zahl der Eingewanderten mit BRD-Ausweis wird verschwiegen.
Ob 18% richtig sind kann ich nicht sagen aber ja Migranten haben im Durchschnitt eine höhere Geburtenrate, jedoch gleicht sich diese den Einheimischen an wenn nach einigen Generationen (kann schon bei zweite oder dritte der Fall sein) Bildung und Wohlstand der Migranten sich den der Einheimischen angleicht.
Ich wüsste nicht das die Zahl der Migranten mit deutschem Pass verschwiegen wird, habe schon öfter Zahlen davon gehört, es war recht bescheiden klein.
redpride schrieb:· Ausländer haben im Schnitt 30% mehr Kinder als Deutsche. Auch hier dürfte die Zahl extrem höher sein, wenn man die »Deutschen mit Migrationshintergrund« dazugezählt hätte.
Was willst du damit andeuten? Ich halte nichts vom Nationalismus das ehtnische Trennung wünscht, Deutschland muss nicht überwiegend von Deutschen regiert werden sondern von Menschen die hier leben, eine Froderung das nur die Deutschen hier bestimmen dürfen ist rassistisch, schau da mal bisschen in die USA.
Davon abgesehen braucht Deutschland höhere Geburtenraten und es sieht so aus das es ein Problem aller Industrienationen zu werden scheint über kurz oder lang, man muss also endweder das Lebenstil ändern oder Migranten holen.
redpride schrieb:· Die wachsende Kaufkraft von Ausländern erhöht ihren gesellschaftlichen Einfluß weit über den Konsumbereich hinaus. Gleichzeitig sinkt die Kaufkraft der »klassisch deutschen Zielgruppe« zunehmend.
Das ist logisch, will man z.B. gebildete arbeitende Migranten wird ihr wirtschaftlicher Einfluss größer und bei einer schrumpfenden deutschen Bevölkerung geringer, aber diese Unterschiede sind noch so minimal das die Deutschen immer noch zig mal besser da stehen als die Migranten. Und das ist kein Problem, es geht ja nicht um eine ehtnische Dominanz der Deutschen, wie gesagt ein solcher Nationalismus das die eigene Ehtnie anderen höher stellen will ist Rassismus.
redpride schrieb:· 70% aller türkischstämmigen Menschen in der BRD nutzen türkische Medien. 40% nutzen ausnahmslos türkische TV-Sender.
Also die Jugend zumindest kennt türkisches UND deutsches Fernsehen und wer sich die türkischen Kanäle mal ansieht wird merken das sich vom deutschen Fernsehen nicht groß unterscheidet, nur die Sprache ist anders, insofern brauchst du keine Angst das dort eine krass andere Kultur wirkt.
redpride schrieb:· Auch junge, vermeintlich integrierte »Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund« möchten gerne auf Türkisch angesprochen werden.
Sehe ich anders, bei den jungen Türken wird gemischt gesprochen d.h. einzelne Sätze bestehen aus türkischen und deutschen Wörtern. Meine Erfahrung.
redpride schrieb:· 72% der »Deutsch-Türken« sind jünger als 45 Jahre (und verbunden mit der höheren Geburtenrate damit die Zukunft der BRD).
Ich kann deiner Prognose nicht unbedingt zustimmen aber angenommen ja, was wäre daran falsch? Ich sage es wieder, die Forderung nach einer erzwungenen Dominanz einer einzelnen ehtnischen Gruppe in einem Land ist Rassismus ! ! !
Neben deinen ganzen Prozent Angaben, weißt du vielleicht wie viele Türken in Deutschland laizistisch eingestellt sind?