Zitat aus SpOn
....Seine Vita ist die eines notorischen Jugendstraftäters: mehr als 40 Strafregister-Einträge, drei Verurteilungen wegen Körperverletzung, Raubes und Drogendelikten.
Der arme Mensch! Dem muss man ganz dringend eine Karibik Kreuzfahrt anbieten mit rundum die Uhr Betreuung.
Kann doch nicht angehen das wir den soo leiden lassen.
Wir S......Deutsche!
Am besten entschuldigt sich der alte Mann, weil er sie unbefugt belästigt hat. So geht das doch nicht!
Wenn ich sowas lese geht mir der Hut hoch. Wieso wird solchen Leuten nicht eher Einhalt geboten. 3 Jugendsünden ok, 5 Jugendsünden naja, 10 Jugendsünden knurrrrr.
40 in Worten -vierzig-=Knast ohne wenn und aber.
Muss ja nicht wie in den USA sein.
Und weil ich in ärmlichen (vor allem geistig oder was) Verhältnissen aufgewachsen bin kann ich nicht wissen, dass man Leuten nicht mit Schuhen (mit großer Wucht) gegen den Kopf tritt.......:-((
Die Verteidigung der Leute erinnert mich an Walter Moers:
"Bringen Sie ihre Familie um, häuten sie einen Polizisten mit einem Käsehobel, ABER um Himmels Willen genehmigen sie sich vorher eine Flasche Reisschnaps. Dann kommen sie mit 6 Monaten auf Bewährung davon!"
Oder Mars Attacks, ungefähr so:
Die Marsianer erschießen Leute in der Menge und rufen dazu: "Lauft nicht weg wir kommen in Frieden!" >gg<
Der Staat darf nicht nur die Täter schützen, sondern er muss die potentiellen Opfer präventiv schützen!
Die Richter mit denen solche Intensivstraftätern zu tun hatten / haben verweigern dem restlichen Volk Schutz und müssten eigentlich wegen Strafbegünstigung angezeigt werden.
Manche Leute brauchen einen kräftigen Schuß vor den Bug, sonst kommt keine Erkenntnis auf. Und selbst wenn es nichts bringt ist der Rest der Bevölkerung vor solchen Menschen zeitweilig geschützt. Dann "wächst" sich das eben im Knast aus.
Ich kann mich verteidigen, aber was ist mit den Alten u. Schwachen?
Ich bin auf das Urteil gespannt................