Migrantengewalt in Deutschland
16.01.2018 um 07:47@back_again
Und übrigens, ich bin kein Kerl ;)
Zum Topic:
Was ich hier so las, wie es in manchen Städten teilweise abging oder noch geht... da lebe ich ja vergleichsweise in einer sehr ruhigen Stadt. Das was ich da erlebte war das 1. und einzige Mal, wo ich solch eine Schlägerei miterlebte.
Ansonsten hört man nur mal von Tumulten in einem Flüchtlingsheim - aber auch nur ziemlich sellten - zum Glück.
@Photographer73
back_again schrieb:In der heutigen Zeit mit Rufnummerunterdrückung einen Anruf bei der Polizei zu machen, wenn die Situation passt könnte man schon machen...Ein Polizist erklärte mir mal, dass die Polizei die Nr trotz Rufunterdrückung sieht (ob das bei allen Dienststellen so ist, weiß ich natürlich nicht)
Und übrigens, ich bin kein Kerl ;)
Zum Topic:
Was ich hier so las, wie es in manchen Städten teilweise abging oder noch geht... da lebe ich ja vergleichsweise in einer sehr ruhigen Stadt. Das was ich da erlebte war das 1. und einzige Mal, wo ich solch eine Schlägerei miterlebte.
Ansonsten hört man nur mal von Tumulten in einem Flüchtlingsheim - aber auch nur ziemlich sellten - zum Glück.
@Photographer73
Photographer73 schrieb:So langsam nimmt Deine Story Fahrt auf.könnte ich nun von DEINEN Storrys auch behaupten!
Nimms nicht persönlich, aber ich nehm dir das nicht ab.Du weißt sicherlich für dich selbst, dass deine Storrys stimmen, gell, dass du hier nicht eins vom Pferd erzählst? Siehst du - und ich auch.
Du saßt da also im Auto und hast auf jemanden gewartet und plötzlich kommt jemand, natürlich mit finsterem Blick, auf dein Auto zu. Und urplötzlich entwickelte sich dann ein Kampf... ah ja. :)ja so war es. Es war eine größere Gruppe Migranten vor einer Schule. Aber kann natürlich nicht vorkommen sowas, dass ich diese beobachtet hatte, einer das merkte und ihm das vielleicht suspekt vorkam? - nee, ganz abwegig, gelle?
Daß jemand eine Autotür einfach so aufreißt, das kann man verhindernDas hatte ich auch gedacht, aber dann sagte ich mir: wenn ich das jetzt mache, wo der ankommt und der hört das klicken, wer weiß wie er sich dann auf den Schlips getreten fühlt wegen meines Misstrauens und dann vielleicht wütend wird.... (aber ich weiß, auch das kannst du wieder nicht nachvollziehen).
und deine Story bestätigt nur meine Vermutung, daß Du eben nicht von vorne rein wissen konntest, wie lang "der Kampf" dauern würde.hatte ich auch nirgends behauptet. Aber im Nachhinein stellte sich halt raus, dass es keinen Sinn gehabt hätte die Polizei zu rufen.
back_again schrieb:Das Serben mitunter nicht lange fackeln war allerdings damals auch bekanntHier ziehst du dich komischerweise nicht dran hoch, von wegen Verallgemeinerung?