Migrantengewalt in Deutschland
10.11.2017 um 15:21Nachtrag dazu:
Dann wäre es möglicherweise wirklich so, dass dann im Westen die Kriminalität auch prozentual gestiegen wäre.
Die meisten Ossis leben halt immer noch im Osten.
DAS ist für mich der Punkt.
Wie ich schon mal schrieb: Die Ossis blieben (größtenteils) am gleichen Platz. Flüchtlinge hingegen blieben nicht am gleichen Platz.Wenn ein hoher Prozentsatz an Ossis in das gebiet von Westdeutschland geflüchtet wäre, DANN würde ich Wichtelprinzens Argumenten zustimmen können, so aber halt nicht.
Das ist für mich ein entscheidender Unterschied, den jedoch Wichtelprinz nicht wahrhaben will.
Dann wäre es möglicherweise wirklich so, dass dann im Westen die Kriminalität auch prozentual gestiegen wäre.
wichtelprinz schrieb:Doch es gibt Belege hier schreibst Du auch mehr Menschen. Und mehr Menschen ergeb höhere Anzahl von Einzeldingen.Ja, aber im WESTEN sind eben nicht sehr viel mehr Menschen (nur ein paar Ossis) dazu gekommen).
Die meisten Ossis leben halt immer noch im Osten.
DAS ist für mich der Punkt.
Deshalb aich die Statistik.über die Anzahl an Straftaten die zwischen 1989 und 1993 sprunghaft anstieg.hast du dafür einen Beleg? Glaube ich eher nicht. Nicht mal Gesamt-Deutsch gesehen (prozentual und auch nicht absolut, wenn man beide Territorien ZUSAMMEN betrachtet)