Migrantengewalt in Deutschland
08.11.2017 um 07:40Spukulatius schrieb:Vielleicht sollte sich die Revolverblätter aber mal eine neue Umschreibung für Migranten einfallen lassen, #Männergruppe™ ist mittlerweile schon ein running Gag und etwas abgenudelt.Mag sein, dann braucht man sich über liebevolle kosenamen wie Lügenpresse nicht zu wundern.
Ich halte es für falsch Fakten zu verschweigen und denke nicht das man sich damit einen gefallen tut.
Im heutigen Zeitalter kommt es sowieso raus wenn das Interesse groß genug ist oder es erfolgen unnötige Spekulationen die zu nichts führen.
Die Fakten zu berichten wäre wahrscheinlich zu einfach.
Philipp schrieb:Ich denke, wenn man die wesentlichen Infos erwähnt, ist "das Volk" bestens informiert. Dass gewisse -ohnehin irrelevante- Teilaspekte aus Sicherheitsgründen nicht weiter gegeben werden sollen, ist nur konsequent im Hinblick auf die Staatssicherheit.Und wer entscheidet das?
Wie gesagt, man kann auch bedauern, dass Waffen nicht jedem zugänglich sind. Ich sehe auch das anders. Nicht jeder sollte eine Waffe haben.
Das ist eben der Grund das sich viele Leute mittlerweile im Netz und auch bei ausländischen Medien informieren, die berichten häufig detaillierter.
Im internetzeitalter ist es Blödsinn Fakten zurückzuhalten, zumindest solche wie zb. die Herkunft.
Waffen sind was völlig anderes und dennoch bin ich auch hier für ein liberaleres recht.