Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern
06.04.2011 um 03:03haben hier zur diskussion auch schon "integrationsverweigerer" mit teilgenommen und ihre situation dargestellt oder diskutiert ihr nur hypothetisch
interrobang schrieb:wuhu muss ich dir jetzt meine bankdaten sagen? ^^Raus damit!!!
interrobang schrieb:umlehrnen :pEs geht um sage und schreibe 10 Mlrd ;)
Somayyeh schrieb:Das ist ein positives Vorurteil, aber ein Vorurteil. Du warst noch nie in Düsseldorf. Die haben dort japanische Schulen, japansiche Restaurants, japanische Supermärkte, japanische Banken, japanische Ärzte. In der Konsequenz, das viele japanische Jugendliche nach Japan gehen müssen um zu studieren, weil sie die hiesigen Sprachtests an den Universitäten nicht bestehen.Na also. Das beweist, dass Zusammenballung einer Ethnie innerhalb einer Mehrheitsgesellschaft zu Problemen führt. Dennoch sind Japaner grundsätzlich gebildeter als Türken, Kurden, Araber, Kosovoalbaner und ähnliche Spezis. Tut mir leid, das sagen zu müssen.
Somayyeh schrieb:Nur wenige Deutsche haben die Flexibilität sich mit einer anderen Mannschaft zu freuen, wenn man selbst ausscheidet oder nicht dabei ist.Sie würden bei einem hypothetischen Spiel Schweiz - Türkei der Schweiz zujubeln.
libertarian schrieb:Wieso meinen soviele Bildung wäre ein Kriterium für Integration.....???Weil die Einheimischen viel eigene Energie für Bildung investieren müssen und es nicht gerne haben, wenn sich weniger Gebildete an den Früchten laben aber handkehrum meinen, besser zu sein als diese. Das ist meistens bei jungen Männern der Fall, um diese Gruppe dreht sich eigentlich die gesamte Diskussion.
SirMaunz-A-Lot schrieb:Weil die Einheimischen viel eigene Energie für Bildung investieren müssen und es nicht gerne haben, wenn sich weniger Gebildete an den Früchten laben aber handkehrum meinen, besser zu sein als diese. Das ist meistens bei jungen Männern der Fall, um diese Gruppe dreht sich eigentlich die gesamte Diskussion.konkretisieren bitte.....