Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern
06.04.2011 um 03:24@Somayyeh
Dann vergessen wir halt die Japaner. Sind sie halt die hiesigen südostasiatischen Türken, wenn du das so siehst.
Falls ja: Wundert dich das? Und nochmals: Henne und Ei.
"Hei, seid doch nicht so unzivilisiert wie die Türken, lasst euch einfach schlagen und haltet die andere Wange hin." *rofl* :D
Mir ist klar, dass das eine unrühmliche Sache ist, aber Somayyeh: Die Schweiz kannst du nicht mehr mit derjenigen der 70er Jahre vergleichen. Die Achillesferse hast du getroffen, dennoch wankt Wilhelm Tell nicht. *g*
Dann vergessen wir halt die Japaner. Sind sie halt die hiesigen südostasiatischen Türken, wenn du das so siehst.
Somayyeh schrieb:Die Reaktion der Schweizer Fans auf die Auschreitungen in der Türkei, war aber alles andere als zivilisiert.Beispiele?
Falls ja: Wundert dich das? Und nochmals: Henne und Ei.
"Hei, seid doch nicht so unzivilisiert wie die Türken, lasst euch einfach schlagen und haltet die andere Wange hin." *rofl* :D
Somayyeh schrieb:Die Türkei(der Iran übrigens auch ) hatte übrigens lange vor der Schweiz das Frauenwahlrecht eingeführt, von euch brauchen sie also keine Lektion in Sachen FortschrittlichkeitAchtung, jetzt mache ich mich gaaaaaaaanz unbeliebt: :D Die Schweiz hat es zum hochentwickeltstem Land gebracht, ohne dass die Frauen reingeredet haben. Was lernen wir daraus? :D
Mir ist klar, dass das eine unrühmliche Sache ist, aber Somayyeh: Die Schweiz kannst du nicht mehr mit derjenigen der 70er Jahre vergleichen. Die Achillesferse hast du getroffen, dennoch wankt Wilhelm Tell nicht. *g*