Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern
06.03.2011 um 11:48Bildung im Arsch,Schulen am vergammeln [...] und alle reden über guttenbergs doktortitelZwei Seiten derselben Medaille.
@oldbluelight
Bildung im Arsch,Schulen am vergammeln [...] und alle reden über guttenbergs doktortitelZwei Seiten derselben Medaille.
kiki1962 schrieb:weißt du eigentlich was du schreibst?lol,das frage ich mich bei dir seit gefühlten 100 seiten!
oldbluelight schrieb:ich vertrete lediglich die ansicht und dazu stehe ich auch,das migranten,die hier leben wollen,auch die deutsche sprache sprechen können sollen.keine deutsche sprache,dann auf wiedersehen!Daran kann sich jeder der Berufsnegierer abreagieren!viel spass!
insideman schrieb:Das wäre ein großes Problem, und es wäre im bestenfalle Naiv sich dann nur um Ausländer zu kümmern.Richtig.
kiki1962 schrieb:künast - lehnt sich weit vor - und ich hoffe sie erfährt eine abfuhr . . .verstehe ich nicht, warum künast gewünscht wird, auf eine unrealistische wortwahl zurückzugreifen?!
Kc schrieb:Machst du ja auch ganz toll.
Wie oft soll ich eigentlich noch schreiben und ausdifferenzieren, dass es Leute gibt, die Abschiebung nicht verdient haben,
ramisha schrieb: Der Beweggrund, dass Samir und seine Mutter ihr Land wegen einesWer sie nicht hier haben will, findet immer einen Grund. Das ist richtig
prügelnden Ehemannes verließen, ist weder neu, noch muss man
aus Aserbaidschan kommen.
Und wenn sie dafür einen Schleuser brauchte, war sie sich der
Ungesetzmäßigkeit bewußt.