@Heide_witzkaDu fragtest nach Lücken....
Wenn du dir die Vergangenheit anschaust, wirst du merken, dass immer wieder neue Dokumente gefunden werden, die entweder "vergessen" wurden oder unter Verschluss gehalten wurden...
Hier z.B. ein Fund:
http://wien.orf.at/stories/204627/Außerdem gibt es immer wieder Aussagen von Journalisten oder anderen Menschen, die Einblicke in diese Dokumente verlangen sie aber nicht bekommen ... Die letzten waren übrigens die iranische Warheitskommission... aber von deren verblendeten Ansichten möchte ich mich bitte distanzieren, sonst heißt es wieder ich wär ein Holocaustleugner...
was man betrachten kann sind die Augenzeugenberichte, die Leidensberichte, mann kann sich die Lager anschauen und wir kennen Briefe, Tagebücher und ähnliches... Wir kennen einige Dokumenhte der Wannseekonferenzen....
Aber ich habe noch nie etwas von jenen Dokumenten gesehen, gelesen etc... welche die Beweggründe des Holocausts und der Macher dagelegt hätten. Sprich unser Wissen vom Holocaust ist unvollständig...
Leider konnte ich dir das jetzt erst sagen, weil jmd meinen Post leider nicht verstanden hatt... aber das ist eine andere Sache....