@pprubens @subgenius Ich geb mir Mühe bei den Berichten, doch mein Englisch ist dafür echt zu schwach. Da entstehen bei mir nur Missverständnisse.
Bin ja schon froh wenn ich Deutsch über nen ganzen Satz hinweg fehlerfrei hinkrieg.
Ne also ich muss mich da echt auf Euch und die Presse verlassen.
Naja und wegen dem fetten Schwein, das war ein rein fiktives und überspitztes Beispiel. Ich finde einfach dass es bei den Amis, manchmal etwas an Disziplin mangelt.
Aber sind halt auch Mentalitätsprobleme, die hier zu Tage tretten. Vermutlich ist ihnen gar nicht bewusst was schief läuft..kP
Sie machen halt ihr Ding und genau darum habens vermutlich auch so viele Feinde. Weil die mit dieser Art und Weise nicht zurechtkommen. Dazu kommen halt eben auch noch Sprachbarrieren.
Ich merkte das ja auch bei meiner Ex. Sie sprach ein fast akzentfreies Deutsch und dennoch gabs viele Missverständnisse. Weil sie einfach gewisse Aussagen missinterpretiert hat.
Da entsteht halt einfach Klärungsbedarf.
Diesem Umstand sollte man sich nun stellen um den Schaden in Grenzen zu halten...und nicht einfach den Mantel das Schweigens drüber halten.
Es wäre halt auch angesagt, dass sich hier mal jemand ransetzt und die Informationsflut sortiert und auswertet. So wie man das auch bei 9/11 gemacht hat, mit der Timeline. Einfach damit ein klares Bild entsteht. Halt auch inwieweit gewisse Informationen zu gewissen Handlungen führten. Aber ich denke das ist von Aussen beinahe ein Ding der Unmöglichkeit... und von Innnen ist sowas nicht zu erwarten.. leider.