können wir eine abstimmung machen wer der meinung ist das der 3.krieg noch dieses jahr seinen höhepunkt nimmt, indem europa mitten im krieg ist und bomben in deutschlandund ganz europa und usa überall explodieren. wer für oder gegen einen krieg ist eineandere frage und mit dieser net verwechseln! also wer der meinung ist das esdieses jahr so richtig los geht sagt JA und andersdenkende sagen NEIN. eineenthaltung ist nicht erwünscht
Also Jungs Fedaykin und Seryj, IHR behauptet das heutzutage sich kein Krieg mehrWirtschafftlich Rentiert, egal ob dabei Wirschaftliche oder Geografische umstände dabeieine Wichtige Rolle spielen. Naja ist mir auch egal, ich gehe jetzt raus und pflückemir ein paar Rosarote Zuckerwölkchen im _Garten.
@derxav in zukunft?? zukunft ist jetzt!! usa führen seit jahren krieg wegenrohstoffe(öl) weil es immer knapper damit wird. heute hat die usa keine knappheit anwasser. wenns aber mit dem wasser auch knapp wird dann werden neue gründe herhaltenmüssen um irgendwo 10tausende kilometer weiter weg kriege zu führen...
Wieso kein Krieg, wir haben nur über Krieg zwieschen Russland und Amerika geredet.
Es wird Konflikte geben aber es wird immer so bleiben, dort wo Russen zu erst sind,werden die Amis sich nicht einmischen und genauso umgekehrt wo die Amis zuerst kämpfenwerden sich die Russen nicht einmischen.
Ich weis es nicht ob es noch im Jahr 2007 so richtig los geht, aber wendan bin ich darauf vorbereitet. Und Ihr könnt weiterhin darüber Diskutieren das Europakeinen Grund dafür liefert um es anzugreifen.
Oder eben zwieschen Russland und China, gegen Europa und Amerika.
Diesen Kriegwird es zu mindestens die nächsten 10-20 Jahre nicht geben.
Versteht doch einsauch wenn es irgend welche unstimmigkeiten geben wird wird es alle auf Politischer Ebenegeregellt. Für einen Krieg gibt es keine Gründe, die Braune Kohle braucht kein Schwein inRussland und Russland zu erst angreifen ist auch idiotisch.
Ja, ich hab Lebensmittel und Wasser deponiert, dazu kommt noch eine ABCAusrüstung mit Gasmaske und eine Waffe für den Falle meiner Flucht damit ich mich gegenPlünderer verteigen kann. Und dan ab in die Bergwälder.
seryj hat gesagt:''Für einen Krieg gibt es keine Gründe''
hey seryj es gibt nieeinen guten grund für ein KRIEG!!! Warum könnt ihr das nicht verstehen und laber überirgendwelche Kriegsgründe...es hat noch nie in der geschichte der menschheit einen''guten'' grund für einen krieg gegeben...
<<<hey seryj es gibt nie einen guten grund für ein KRIEG!!! Warum könnt ihr dasnicht verstehen und laber über irgendwelche Kriegsgründe...es hat noch nie in dergeschichte der menschheit einen ''guten'' grund für einen krieg gegeben...>>>
Ja klar, 2.Wk, Vietnam, Afganistan hat man nur aus Spass gemach, hat sich haltso ergeben, oder was?
Die Leute wachen ja nicht Morgens auf und denken, jep ichwerde heut mal einen Krieg beginnen.
Es gab noch nie einen vernünftigen Grund für einen Krieg. Die die es gab waren nichtVernünftigt.
"Lebensraum Erweiterung, Rohstoffe, strategisch wertvolleGeografische Punkte", und natürlich mein Lieblings Grund um einen Krieg zuführen "Dasbeibringen von der Eigenen Ideologie für die Unterentwickelten."