Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 17:46
können wir eine abstimmung machen wer der meinung ist das der 3.krieg noch diesesjahr
seinen höhepunkt nimmt, indem europa mitten im krieg ist und bomben indeutschland und
ganz europa und usa überall explodieren. wer für oder gegen einenkrieg ist eine andere
frage und mit dieser net verwechseln!
also wer der meinungist das es dieses jahr so
richtig los geht sagt JA und andersdenkende sagen NEIN. eineenthaltung ist nicht
erwünscht :D

JA!!!!!


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 17:47
lediglich hab ich gesagt das bei solcher Eskalation vielleicht vereinzelt zu kleinenAtomaren Angriffen kommen kann, nicht muss.


Die Atomwaffen sind dieLebensversicherung. Deswegn hatte die Nato ja auch den Massiven Gegenschlag als Drohungausgesprochen.

Sprich jeglicher Angriff wird Atomar vergolten. Das wurd in den80er zugunsten der Flexible response geändert.

Glaubst du denn Rußland oder dieUSA würden sich konventionell geschlagen geben, und dann wäre ruhe.

Sobald dieErste Taktische Bombe fällt, führt das zu Gegenschlägen.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 17:47
Das ist es eben, es kann nicht zu kleinen Atomaren Angriffen kommen, wenn dann ist es dasEnde für alle. Und glaube mir das wissen die Russen und Amerikaner auch.

Ebendeshalb wird die Konfrontation von beiden Seiten vermieden. Und schon gar nicht wird mansich wegen Iran in die quere kommen, wenn das in Jugoslavien nicht passiert ist wird esim Iran bestimmt nicht passieren.

Was meinst du warum seiner Zeit im Korea,Vietnam, Afganistan und was weiss ich noch wo, keine Offene Kämpfe zwieschen Russen undAmerika statt fanden.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 17:49
@fed

"Das kommt hinzu, aber auch weil wir keine Gasreserven haben und Kohleabbausehr aufwendig ist. Weil STeinkohle nur noch untertage abgebaut wird"

Ich willhir nichts sagen aber wir haben Gasreserven, und Steinkohleabbau hat schon immerUntertage statt gefunden, nur Braunkohle konnte Tagsüber gefördert werden.

""die Raffinerien sind so Marode das es nichts bring"

Das heißt es werden nochJahre ins Land gehen bis Amerika die Kosten bzw genug Öl aus dem Irak fördern könnte weildie gesamte infrastruktur aufgebaut werden muß "

Siehst du, DU Wiedersprichstdir SELBER, was hat eine Raffinade damit zutun wie viel Erdöl gefördert wird.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 17:50
Eben deshalb wird die Konfrontation von beiden Seiten vermieden. Und schon gar nicht wirdman sich wegen Iran in die quere kommen, wenn das in Jugoslavien nicht passiert ist wirdes im Iran bestimmt nicht passieren

Wie schön das die "Russische Seite"( ichdarf es hier mal so ausdrücken oder)

es genauso sieht. Der Iran istwirtschaftlich für Rußland nicht so bedeutend.

Der Iran hat ein BIp so groß wiedie Niederlande, also das ist für eine NAtion wie Russland eher nur nen snack.


Was meinst du warum seiner Zeit im Korea, Vietnam, Afganistan und was weiss ich nochwo, keine Offene Kämpfe zwieschen Russen und Amerika statt fanden

Genau, wegender Bomben.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 17:52
@seryj

"Das ist es eben, es kann nicht zu kleinen Atomaren Angriffen kommen,wenn dann ist es das Ende für alle. Und glaube mir das wissen die Russen und Amerikanerauch. "

Wiso es ist nicht das erste mal das Atomwaffen eingesetzt worden sindund daurch nicht die ganze Menscheit Vernichtet worden ist.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 17:55
Ist es nicht traurig??? Früher mussten Armeen Tage, Wochen, Monate, ja sogar Jahremarschieren is sie angriffen! Heute kann man "mal schnell ne Atombombe zünden". Mankönnte somit in einem Tag fast die ganze Welt ausrotten. Zumindest alle größeren Städte.Die Erde ist zu klein geworden für den Menschen. Der Mensch ist ein Verrücktes Wesen!


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 17:55
Weil Japan keine Atomwaffen hatte. ;)


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 17:56
Und wen niemanbd an einen Gottverdammten Raketenangriff auf Europa glaubt, wiesoInstallieren dan die Amis einen Verdammtes Raketenabwehrsystem in Europa??!!
ALso soblauäugig kann man doch wirklich nicht sein.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 17:58
Ich will hir nichts sagen aber wir haben Gasreserven, und Steinkohleabbau hat schon immerUntertage statt gefunden, nur Braunkohle konnte Tagsüber gefördert werden.

DerAbbau von Steinkohle erfolgt in Deutschland in Bergwerken von bis zu 1750 Meter Teufe.Hereingewonnen wird sie entweder mit dem Kohlenhobel oder dem Walzenschrämlader. In denUSA kann Steinkohle im Tagebau in Tiefen von 0–70m gewonnen werden. Daher ist diese Kohlein der Produktion viel billiger und kommt auch in deutschen Kraftwerken häufiger zumEinsatz als heimische Kohle.


Oder hast du mal die Brennenden Flöze inChina gesehen.?

Die Netto-Weltförderung von Erdgas (Naturgas) einschließlichErdölgas, abzüglich zurückgepresstes und abgefackeltes Gas und abzüglich Eigenverbrauchbetrug im Jahr 2004 rund 2.689 Milliarden m³, davon waren Russland mit 22 % und die USAmit 20 % Weltanteil die Hauptförderländer. Russland förderte 2004 589,1 Milliarden m³,die USA 542,9 Milliarden m³ Erdgas. Weitere bedeutende Förderstaaten sind Kanada mit 6,8% (182,8 Mrd. m³), Großbritannien mit 3,6 % (95,9 Mrd. m³), Algerien mit 3,0 % (82,0 Mrdm³), Indonesien, Niederlande, Norwegen, Usbekistan, Iran, Argentinien, Mexiko,Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate und Malaysia. Deutschland förderte 17,2Milliarden m³ (0,6 %), Österreich 2,0 Milliarden m³.



Beeindruckendwieviel Erdgas auf dem Gebiet der EU gefördert wird.......







Siehst du, DU Wiedersprichst dir SELBER, was hat eine Raffinade damit zutun wieviel Erdöl gefördert wird

Die Quellen Pumpen, ect, alles Mögliche in derInfrastruktur muß gewartet werden, und du wirfst mir Haarspalterei vor?


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 17:58
@seryj

"Weil Japan keine Atomwaffen hatte. ;)"

Genau und die Tschechengenaus so wenig, niemand Spricht hir von einen Direkten angriff der Russen bzw. Amis!!


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:00
Wiso es ist nicht das erste mal das Atomwaffen eingesetzt worden sind und daurch nichtdie ganze Menscheit Vernichtet worden ist.


Er redet von einem Atomkriegzwischen Atommächten. In Japan ist ja weniger als eine Megatonne hochgegangen.


Und wen niemanbd an einen Gottverdammten Raketenangriff auf Europa glaubt, wiesoInstallieren dan die Amis einen Verdammtes Raketenabwehrsystem in Europa??!!
ALso soblauäugig kann man doch wirklich nicht sein.


Das System taugt nur gegenEinzelne Raketen. Also geht es in erster Linie um Atommächte der Kategorie B, KleinereLänder mit begrenzter Schlagkraft.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:01
@fed

Ist dir aufgefall das du bei deiner Wiki Aufzählung, einige EuropäischenStaaten aufgezählt hast. Da Wiedersprichst du dir mal Wieder SELBER!!!


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:06
----Und wen niemanbd an einen Gottverdammten Raketenangriff auf Europa glaubt, wiesoInstallieren dan die Amis einen Verdammtes Raketenabwehrsystem in Europa??!! ----

Weil sie den Druck auf Russland ausüben wollen.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:07
Ja OK ich gebe auf, IHR VERDAMMTEN DESINFORMATEN habt gewonnen.

Mit euch zuDiskutieren ist es schlimmer als mit Politikern.
Wen man euch Fakten zeigt springtIhr nur auf ein Wort von unzähligen und versucht einen 'Mürbe zu machen. CongratulationIhr hab’s wieder mal geschafft.
Hoffentlich wird es sich jemand durchlesen mit einemhöheren IQ als deinen.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:09
<<<Und wen niemanbd an einen Gottverdammten Raketenangriff auf Europa glaubt,wieso Installieren dan die Amis einen Verdammtes Raketenabwehrsystem in Europa??!!
ALso so blauäugig kann man doch wirklich nicht sein.>>>

Also meinerMeinung werden die Systeme Zuckunfts orientiert, wenn in 10-20 Jahren noch mehrereStadten einzehlne Atomraketen haben.

Dabei fällt mir ein Fall in meiner Stadtin Russland in den 1990-zigern.
Die Männer hatten in einem Monat drei Mal die Strassean einer und derselben Stelle asfaltiert.
Wieso?
Weil die dafür bezahlt wordensind. ;)


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:12
Ja ein paar. aber derem Fördermengen sind eher Marginal.

Also nichts was eswert wäre in Besitz genommen zu werden.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:14
@fed

"Also nichts was es wert wäre in Besitz genommen zu werden. "

Esist alles Wert einzunehmen, wen man davon wenig bzw. nichts hatt !!!!!


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:17
Es ist alles Wert einzunehmen, wen man davon wenig bzw. nichts hatt !!!!!



Ja, aber welches Land sollte das Sein? Russland hat genug Rohstoffe und noch nichtmal alle Felder erschlossen.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:17
Schon mal geschaut was so ein Krieg kostet?


melden