>Du leugenest bzw verharmlost
den Holocaust und schimpft mich einen Nazi ?<
Wo hat Lightstorm bitteschön, den Holocaust geleugnet bzw. verharmlost?
Folgender Text ist von Lightstorm, aber da er gerade nicht posten kann, stelle ichihn rein:
"
@tankredKonnte diesen Beitrag nicht abschicken, alsohier:
Ja ich hab dich beleidigt, wieso? Weil du aus Verachtung zum iranischenVolk davon sprichst das Land zu zerbomben.
Du sagst nicht es muss einRegierungswechsel geben... bei dir fehlt die Differenzierung zwischen der iranischenPolitik und den Menschen dort.
Dein Satz bedroht jede einzelne Familie dort, jedeFrau, jedes Kind kapierst du das?
Nein ich bin nicht so tief das ich Menschenauf der Straße angreifen würde, was ich damit dir sagen wollte ist meine Verachtunggegenüber solche wie dir.
Das ist nicht anders als wenn dir jemand ins Gesicht sagter wünsche das man dein Land bombadiere.
>>>verharmlost
den Holocaust<<<
- Ach bitte! Ich habe Dokus darüber gesehen und an manchen Stellen war ichschockiert wie die ganzen friedlichen Menschen ohne Skurpel unmenschlich getötet wurden.Erzähl mir nix von Holocoaust verharmlosen.
Ich verharmlose es nicht aber ihr nutztes aus!
Es ist so was wie ein Komplex geworden, was ja wahrscheinlich verständlichist.
Als die Europär die "neue Welt" also Amerika einnahmen mussten auch ganze Völkeres mit ihrem Leben und ihrer Existenz bezahlen. Nur mal als Beispiel.
Ichrelativiere damit den Holocoaust nur ohne zu leugnen das es eine ein großes Verbrechenwar.
>>>ich glaube von jemanden der ein Land verteidigt in dem vergewaltigteFrauen deren
einziges Verbrechen war diese zu überleben vor jubelnden Massen anBaukränen aufgehängt
werden muss ich mir nix über "menschlichkeit" erzählenlassen.<<<
- Was wenn dein eigenes Volk so wäre? Viele Iraner die die iranischeRegierung nicht mögen sagen das der Iran damit selber fertig werden muss falls sie einProblem hat und das sie aufjedenfall gegen Eindringliche sich zu Wehr setzen werden.
Ich habe nicht die Dummheit im Iran kritisiert (Dummheit gibs auch in Israel) sondernnur die Menschen als Volk verdeidigt.
ps: die sperre hab ich erwartet und inKauf genommen
:D"