Israel plant Nuklearschlag gegen Iran
01.08.2008 um 12:40@antagonist
Bezüglich Frieden ist es so wie geschrieben hast... Schaue mal auf mein Home Page: http://www.israel-shalom.net (Archiv-Version vom 10.06.2008) und da findest ein Buch, der heißt: "Hier ist IMMANUEL". Da findest sicherlich manche Hinweise diesbezüglich...
Solange bis G"TT nicht selbst Frieden schaffen wird, - und diese wird sehr sehr schwere und schlimme Vorläufer haben - wird keine Frieden sein! Die Menschen heutzutage wissen bestenfalls wie man Frieden schreibt, doch d Inhalt d Wortes für sie Unbekannt! Kaum findest heutzutage Menschen die mit sich und Umgebung (Familie, Arbeit, Schule usw. ) im frieden und zufrieden sind... also erwarte keineswegs etwas, was nicht geschehen kann...
Gruß
Tiqvah Bat Shalom
antagonist schrieb:er Volker ist der beste politische Kabarettist Deutschlands. Er repräsentiert nur nicht Deine Meinung.Na ja, wenn diese ein gute Kabarettist sei, dann weis ich nicht... irgendwie bin ich zu sehr verwöhnt mit d unsrigen.... Unsere verwenden sehr sanfte Humor, und nicht Holzhammer mäßig welche darauf basiert anderen zu erniedrigen....
Allerdings verstehe ich, wie Deine Meinung zustande kommt.
Der Herr möge uns allen Frieden schenken, aber wenn ich die religiösen Texte
richtig verstanden habe, die Du mehrfach zur Verfügung gestellt hast, dann wird es Frieden erst dann geben, wenn der Herr die Feinde des auserwählten Volkes vernichtet hat. Habe ich das eigentlich richtig verstanden ?
Bezüglich Frieden ist es so wie geschrieben hast... Schaue mal auf mein Home Page: http://www.israel-shalom.net (Archiv-Version vom 10.06.2008) und da findest ein Buch, der heißt: "Hier ist IMMANUEL". Da findest sicherlich manche Hinweise diesbezüglich...
Solange bis G"TT nicht selbst Frieden schaffen wird, - und diese wird sehr sehr schwere und schlimme Vorläufer haben - wird keine Frieden sein! Die Menschen heutzutage wissen bestenfalls wie man Frieden schreibt, doch d Inhalt d Wortes für sie Unbekannt! Kaum findest heutzutage Menschen die mit sich und Umgebung (Familie, Arbeit, Schule usw. ) im frieden und zufrieden sind... also erwarte keineswegs etwas, was nicht geschehen kann...
Gruß
Tiqvah Bat Shalom