Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 19:32
Arathond@

Geschichtsverdrehung ...


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 19:36
Ne is Klar. Ich weiss das von meiner Oma. Die war dabei.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 19:52
@al-chidr
Aber Du kannst dich auch gerne mit meinem Vater darüber unterhalten der hatdas damals auch alles Live mitbekommen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 20:05
Die war aber keine palästinensische Oma, die erzählen was ganz anderes ;)

Es gabÜbergriffe der Araber, ihre Großgrundbesitzer verkauften auch Teile des Landes (6- 7 %)an Juden ...

Aber es gab auch Übergriffe der jüdischen"Befereiungsorganisationen" sogar gegen die Engländer, da man keine Kontrolle bei derAusrufung von Israel im Land haben wollte

Und versprochen haben die Engländerdas Land ZUERST den Arabern (offiziell) dann den Juden ... aber das war natürlich gefakeddas weiß jeder Araber


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 20:21
Immer wenn ich irgendwo lese, dass irgendwas, was jemandem genau in den Kram passt,"jeder weis" ohne Beweise vorlegen zu können, werde ich misstrauisch...

Mal ganzallgemein gesprochen.

CU m.o.m.n.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 20:23
Arathond

wenn jemand erzaehlt das ihr ein ganzes volk ausradieren wollt miteuren atom bomben, sowas nennte ich fanatic nur wegen oil, und uebrigends sind perser bzwIraner sind keine araber sondern arier, iran heist nemlich land der arier.




hinter iran steht nehmlich russland. sind nehmlich auch auf das oil deskaspischen meeres scharf, und wenn sie mit denn iranern zusammen arbeiten haben sie ehrein profit, die russen halten jezt nur still, und die usa sucht eine begruendung in iraneinzufallen, viel spass der 3 welt krig hat behonnen


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 20:27
genau,
die "arier" hatten ja auch immer die besten absichten

genau wie deingeplapper


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 20:43
Ne,
Meine Oma war Jüdin. Sie hat für die Zionistische Siedlungsgesellschaftgearbeitet. Kleines Bsp.
Das Land für den Kibbuzz Yad El wurde wurde von Kammal demMuktar von Abu Yesha an die Juden verkauft. Im gegenzug Bauten die Juden in Abu Yeshaeine Schule und sanitäre Anlagen. Wie wurde ihnen das gedankt?

DieBalfourdeklaration ist von 50 Staaten ratifiziert worden. Aber(Achtung Sarkasmus) das warja ein Fake.
Die Engländer hatten den Juden die auf ihrem Gebiet befindlichen TegartForts
zugesagt. Als die Engländer abzogen saßen in diesen Forts die Araber.
Ichsag nicht das die Araber Nicht genauso ein recht auf dieses Land hätten.
Und ich willhier auch bestimmt nicht die Aktionen der Makabäer unter der Führung von Akkibarechtfertigen.
Aber der Mufti von Jerusalem Hadsch Amin el Husseini hetzte die Araberso gegen die Juden das es zu morden an alten strenggläubigen Juden kam.
Daraufhinschlugen die Makabäer zurück.
Der Palmach und der Jishuw setzten weiter aufDiplomatie was aber nichts brachte. Die Juden, speziel der Jishuw, wollten einfriedliches miteinander. Die Efendis aber nicht.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 20:50
Das britische Doppelspiel in Sachen Palästina ist inzwischen historisch hinlänglichaufgearbeitet.

Nebenbei: Die "Arabische Legion" der damals am Bestenausgerüstete arabische Kampfverband - eine jordanische Beduinen-Formation - war vonbritischen Offizieren ausgebildet und geleitet.

Nein, in DIESEM Konflikt habenund Tun BEIDE Seiten Recht und Unrecht gleichermassen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 20:52
was niemand bestreitet.
fakt ist aber die aktuelle besiedlung


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 20:54
@arathond
<"Hadsch Amin el Husseini hetzte die Araber so gegen die Juden das es zumorden an alten strenggläubigen Juden kam. ">

War das nicht der selbige, derGrossmufti von Jerusalem, der unter A. Hitler und Heinrich Himmler sich in Deutschlandaufhielt und "Feldgeistlicher" der muslimischen SS-Division war - der Onkel Arafats? Odergabs da noch mehrere solcher Fanatiker?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 20:55
der chef vom iran vertritt eine extremposition.
das verdeutlicht was möglich ist.
noch ist die situation ja noch unter kontrolle


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 20:55
Tja - die "aktuelle Besiedelung". Wahrlich kein Ruhmesblatt der israelischen Politik undwird ihr noch hart auf die Füsse fallen!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 20:57
doppelnoch ?? sry

was hat denn hitlerdeutschland noch mit der heutigen situationzu tun ?

hallo ?
am limes war schluss ?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 20:59
@buddel

Wenn Du DAS nicht kapierst, dann kapierst Du den ganzen Konflikt nicht!Es gäbe kein Israel ohne das, was damals in Deutschland poassierte!

Aber Deinejuvenale Geschichtslosigkeit ist heutzutage ja Standard!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 21:02
tu mich nicht als unwissend ab.
die hinterfragte situation des threads
in DIESENgeschichtlichen hintergrund zu binden ist beliebig wie irgendwas


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 21:03
Nebenbei:

die familiäre Verbindung "Grossmufti - Arafat" ist natürlich IMMERschon eine Konstante in der Beurteilung palästinensischer Absichten unter führendenIsraelis gewesen. Auch insofern sind die Bezüge Hitlerdeutschland -Israel/Palästina-Konflikt nach wie vor Teil der Agenda.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 21:03
Die Aktionen von beiden Seiten sin oft nicht so das gelbe vom Ei.
Aber seit derGründung des Staates Israel bemühen sich die Juden für eine diplomatische Lösung. Undwenn es dann mal Richtung Entspannung und Frieden geht, kommen diese IslamischenFundamentalisten und machen die Bemühungen zunichte. Woher kommt dieser grenzenlose Hassauf die Juden.
Das macht mich traurig.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 21:05
@buddel

Du beurteiltest eine Bemerkung von mir, die sich auf einen Text vonArathond bezog. in einer, wie mir schien, etwas arroganten Weise. Ich kann das auch!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

13.01.2007 um 21:07
@arathond

Mich macht die Unfähigkeit der israelischen Politik das Unrecht derjahrzehntelangen Siedlungspolitik und der Behandlung der Araber einzusehen AUCH traurig.


melden