Selbstmord von Kölner Student in Peking gibt Rätsel auf
10.01.2007 um 10:49
"Man kann es nicht ausschließen, aber bisschen Mißtrauen ist schon angebracht "
Im Guten wie im Schlechten wird hier in der Regel immer erst überlegt, welchesensationellen und enthüllenden Theorien man wieder aufstellen kann, bevor man auch maldas Naheliegendste in Erwägung zieht.
Das ständige (blinde) Misstrauen vielerhier beruht in meinen Augen nur auf der eigenen Unsicherheit bei der Einschätzung vonSituationen und beim Beziehen von konkreten Standpunkten.
Man bleibt also sehrgerne beim diffusen "könnte" und kann auf diese Weise schön das opportunistische Fähnleinim Wind spielen, um im Nachhinein mit dem beliebten "hab ich schon immer gesagt" zuglänzen.
Nicht ständiges Misstrauen, sondern Einschätzungsvermögen sind gefragt.
10.01.2007 um 19:28
@bart sorry das ich mit Werner Walter zu weit ausgeholt hab, obwohl du nach Kampuschund n-tv fragtest. Wernerchen regt mich scheinbar immer noch auf *gg
11.01.2007 um 09:14
"Ich kann mich den Einschätzungen des Users "CORN" nur voll anschliessen! Und hätteentsprechend hart reagiert, wenn ich anwesend gewesen wäre."
tja, das darfst duruhig, ist ja deine eigene meinung. aber was soll es heissen du hättest "entsprechendhart reagiert"? darf ich das jetzt an mich persönlich gesendet sehen, aufgrund meinesmißtrauens? nun, ich habe mißtrauen an den tag gelegt aber niemanden verletzt oder garvorgeschrieben was er zu denken hat. ihr könnt schreiben was ihr wollt, ihr könnt denkenwas ihr wollt- nur habt ihr niemanden eure persönlich meinung aufzudrücken oder andereaufgrund einer anderen meinung und des entsprechenden postings dazu zu benachteiligen.