@lolle< da mal ein wirklicher Sprecher a la Martin Luther King käme, der die Massenbewegt >
der wird rechtzeitig ausgeschaltet.
< ich glaube nicht, das es beiChinesen wirklich so viele Opfer gib, weil die besser wissen, was sie tun können und wasnicht. >
man wird wegen alles mögliche umgebracht.
die offizielle von der KPCverbreitete Zahl liegt durchschnittlich bei 2000, dieses Jahr 3100. Im Volkskongerssspricht man jedoch von ca. 10000 und das sind allein die Zahlen von denen die sowas wieeinen Prozess hatten. Sei es ein Todesurteil durch ein Volksgericht, oder ein Urteil (manspricht hier nicht von Todesurteil) das von Polizei, Büro 610 (oder einem anderenStaatsorgan) ausgesprochen wird. Wobei Büro 610 niemanden Rechenschaft schuldet, damitkann man davon ausgehen das die Zahlen höher sind als im Volkskongress besprochen, weilBüro 610 Zahlen zurück hält. Dazu kommen inoffizielle Hinrichtungen in KZs und Organrauban. Zwischendurch noch das ein oder andere Massaker bei einem Aufstand in einer kleinerenStadt.
@corn< und es sagt kein einziger was dazu >
Dafürgibts die Meldefunktion, wenn einer was sagt endet es in weiteren Beleidigungen. Etwasgegen solche Kommentare zu unternehmen ist Sache der Mods.
Im übrigen ist er jagesperrt.
< zu Recht an die Decke geht >
bin ich an die Decke gegangen? ichdenke nicht.
< und ein längerer, interessanter Austausch werden können. >
sie schrieb sie wolle nicht mehr in einem öffentlichen Forum schreiben, das sie nichtkennt. Somit war es erledigt. Es hätte sicher keinen weiteren Sinn gemacht sie weiter zubelästigen.
Zudem gab sie einen Link über den man zu ihren Forum gelangen kann indem sie die Informationen gibt zu denen sie bereit ist.
@bart<und jetzt sag mir ganz genau ob seine opposition zum system bewiesen ist, wenn es dieüberhaupt gab? >
Sein Glaube und seine Meinung zur Einkindpolitik, sind Oppositiongenug. Dazu hat er möglicherweise auch einer katholischen Untergrundkirche angehört.
< das was die "mutter" hier schreibt war bis jetzt bekannt und konnte iminternet nachgelesen werden. wenn es interessant wird drosselt sie ab und möchte nichtdrüber reden. und nachdem sie uns erzählte was schon jeder wußte verabschiedet sichmisses wilden. >
Ist es so schwer einen Link zu kopieren und oben in die Adressleisteeinzufügen?
und pass auf was du weiteres dazu schreibst, wir wurden wegenKampusch schon bei n-tv kritisiert.