@aseria23 Als ich die AA-Stiftung als Unterzeichner dieses Bildes sah, war mir schon klar, daß man hier wieder extrem seriös vorgegangen ist. Man betrachte alleine den ERSTEN Fall:
01.01.2014 Berlin-Hellersdorf (S)
Unbekannte befestigen Knaller-Batterien an den Türen des Flüchtlingsheims in der Carola-Neher-Straße und beschädigen die Glasscheiben zweier Türflügel. Auch eine Kita, in der sich eine Unterstützungsgruppe der Geflüchteten trifft, wird auf gleiche Weise attackiert. Menschen werden in beiden Fällen nicht verletzt. Der polizeiliche Staatsschutz übernimmt die Ermittlungen, weil ein politisches Motiv der Tat nicht ausgeschlossen ist. Initiiert vom Antirassistischen Infoportal Berlin-Brandenburg demonstrieren 250 Menschen gegen die Angriffe und entfernen rassistische „Nein zum Heim“-Propaganda in Hellersdorf.
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/news/meldung/rechte-hetze-gegen-fluechtlinge-eine-chronik-der-gewalt-2014-03Weil da irgendwelche (vermutlich minderjährige) Personen an einem Flüchtlingsheim und an einer Kita eine "Knaller-Betterie" explodieren ließen, erzählt dieses Propaganda-Bild von "Hetze und Gewalt gegen Flüchtlinge". Denn Rest werde ich mir erst durchlesen, wenn mir vor Lachen der Bauch nicht mehr weh tut... :oD
Kinders...das ist doch nur rote Propaganda, um das vorhandene Problem bezüglich Rechtsextremismus weiter aufzublasen. Guckt euch die Unterzeichner an...alles Organisationen, die finanziell/existenziell von Nazi-Skandalen abhängig sind. Ich habe das schonmal beim konkreten Fall der AA-Stiftung nachgewiesen, daß es sich bei diesen Unmenschen um Leichenfledderer handelt...:
Linksextremismus - die vergessene Gefahr (Seite 321) (Beitrag von kakaobart)Die wollen nur unser (Spenden-) Geld. Und während wir uns nachts zitternd die Decke bis ins Gesicht ziehen, weil wir meinen die Gestapo käme uns gleich abholen, sitzen die auf ihrer Designer-Couch und lachen über die treudoofen Spender, die sich nicht die Mühe machen da einfach mal selbst zu recherchieren. ;o)